Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 
Willkommen Gast. Bitte Einloggen.
PC-Forum
Google






20.08.2019 , 13:07:12

Wehrt Euch gegen die
Vorratsdatenspeicherung


Auch ein demokratischer Staat darf nicht berechtigt sein, seine Bürger zu bespitzeln.

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)


Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1 ... 5 6 7 
Thema versenden Drucken
Verbindungsabbrüche (Gelesen: 4969 mal)
Ice-Man
PC-Experte
****


I Love My Problems

Beiträge: 188
Geschlecht: male
Re: Verbindungsabbrüche
Antworten #18 - 19.07.2008 , 07:19:31
 
Zitat von Siege am 19.07.2008 , 00:50:13:

Davon ab habe ich hier auch einen 701er herumstehen.

 
Den Du ja sicher nicht in Betrieb hast und mir mal zum Testen zur Verfügung stellen würdest  Cool
zum Seitenanfang
 
 

Was uns nicht umbringt dass macht uns stark


Werbung
Profil zeigen   IP gespeichert
Schnoopy
PC-Profi
*****


Ich bins, der
Schnoopy!

Beiträge: 336
Geschlecht: male
Re: Verbindungsabbrüche
Antworten #19 - 19.07.2008 , 07:41:39
 
Zitat von Siege am 19.07.2008 , 00:50:13:

.........
Aber ernsthaft: die DTAG arbeitet sowohl mit Siemens als auch mit AVM zusammen. ...........

Das ist ja interessant. Wundert mich nur, das die Dinger bei einer höheren Geschwindigkeit in die Knie gehen. Spricht mal wieder für hervorragende Softwareprodukte des rosaroten Riesen!  Grinsend
zum Seitenanfang
 
 

Die Jungen rennen schneller, aber die Alten kennen den Weg!


Werbung
Profil zeigen   IP gespeichert
AiB
PC-Profi
*****


Take it easy

Beiträge: 217
Geschlecht: male
Re: Verbindungsabbrüche
Antworten #20 - 19.07.2008 , 11:05:43
 
Zitat von Schnoopy am 19.07.2008 , 07:41:39:
Zitat von Siege am 19.07.2008 , 00:50:13:

.........
Aber ernsthaft: die DTAG arbeitet sowohl mit Siemens als auch mit AVM zusammen. ...........

Das ist ja interessant. Wundert mich nur, das die Dinger bei einer höheren Geschwindigkeit in die Knie gehen. Spricht mal wieder für hervorragende Softwareprodukte des rosaroten Riesen!  Grinsend

Vor einiger Zeit hatte ich hier die Software des Speedport W 500V unter den Fingern.
Wie im Header zu lesen war, stammte das Programm eindeutig von AVM.
 
Nachtrag:
Eine ausführliche Anleitung zum Patchen des Speedport mit Original-Fritz-Software gibts hier
zum Seitenanfang
 
 

Alles was höllischen Spaß macht, ist entweder unmoralisch, strikt verboten oder macht furchtbar dick.


Werbung
Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 7 
Thema versenden Drucken
Impressum
AcessControl - Protection Software and bot trap


EveryScript



Die Zeitdifferenz gegenüber Westeuropa beträgt -6 Stunden.


Weitergehende Informationen zum aktuellen Rohoelpreis finden sich hier.

Der aktuelle Wechselkurs Euro <=> US-Dollar.

Die aktuellen Benzinpreise in Deutschland.





PC-Forum zu Mister Wong hinzufügen