Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 
Willkommen Gast. Bitte Einloggen.
PC-Forum
Google






01.05.2024 , 22:52:20

Wehrt Euch gegen die
Vorratsdatenspeicherung


Auch ein demokratischer Staat darf nicht berechtigt sein, seine Bürger zu bespitzeln.

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)


Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Webcam (Gelesen: 2139 mal)
kado
PC-Anfänger
*


I Love My Problems

Beiträge: 0
Webcam
06.10.2007 , 17:11:49
 
Hey Leute,
 
vielleicht könnt ihr mir ja helfen undzwar habe ich eine Mini Webcam WB-1200p von Trust.
Und jedesmal wenn ich Msn öffne und meine Webcam einschalte kann ich nicht mehr schreiben.
Und ich weiss nicht woran das liegt. Vielleicht hilft euch noch weiter das die tastaur so wie die Webcam am USB dirket am Rechner angeschlossen sind weinend
 
 
MFG Kado
zum Seitenanfang
 
 
Profil zeigen   IP gespeichert
AiB
PC-Profi
*****


Take it easy

Beiträge: 217
Geschlecht: male
Re: Webcam
Antworten #1 - 07.10.2007 , 11:30:24
 
Schwer zu beurteilen wo der Fehler steckt.
Schau mal in den Hardwaremanager ob es da zu Treiber- oder Gerätekonflikten kommt.
Die Ereignisanzeige kann auch ganz nützlich sein - dort werden alle auftretenden Fehler dokumentiert.
zum Seitenanfang
 
 

Alles was höllischen Spaß macht, ist entweder unmoralisch, strikt verboten oder macht furchtbar dick.
Profil zeigen   IP gespeichert
astridstollenwerk
PC-Anfänger
*


I Love My Problems

Beiträge: 0
Geschlecht: female
Re: Webcam
Antworten #2 - 07.10.2007 , 17:57:31
 
Hallo Webcam,
danke für deine Antwort,bei den Geräten gibt es soweit keine Konflikte,außer wie bereits beschrieben,dass für die benannten Contoller keine Treiber installiert sind und sich mit den vorhandenen auch nicht installieren lassen.Wo finde ich denn die Ereignisanzeige?
Im Bios konnte ich nur soviel erkennen,dass beide Laufwerke als Master (hat er selbst so entschieden) dort stehen,konnte den Rechner nur damit überzeugen beide überhaupt anzunehmen indem, ich für D: anstelle von AUTO, ARMD  gesetzt habe. Für Beide Laufwerke steht Slave als Not Detected .Vermute ,auch wenn ich nicht viel Ahnung habe,dass da irgendwo der Hund begraben ist ?!  
Würde das mit der Ereignisanzeige aber gern mal checken!?  Astrid
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail Profil zeigen 487001910   IP gespeichert
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Impressum
AcessControl - Protection Software and bot trap


EveryScript



Die Zeitdifferenz gegenüber Westeuropa beträgt -6 Stunden.


Weitergehende Informationen zum aktuellen Rohoelpreis finden sich hier.

Der aktuelle Wechselkurs Euro <=> US-Dollar.

Die aktuellen Benzinpreise in Deutschland.





PC-Forum zu Mister Wong hinzufügen