Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 
Willkommen Gast. Bitte Einloggen.
PC-Forum
Google






29.03.2024 , 00:46:19

Wehrt Euch gegen die
Vorratsdatenspeicherung


Auch ein demokratischer Staat darf nicht berechtigt sein, seine Bürger zu bespitzeln.

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)


Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1
Thema versenden Drucken
pc starte immer neu (Gelesen: 1291 mal)
4eburaschka
PC-Anfänger
*


gehst du bitte
nachuij XD

Beiträge: 1
Geschlecht: male
pc starte immer neu
15.10.2007 , 16:33:52
 
Hi leute hoffe es kann mir einer helfen . ich habe mir vor kurzen 4gb arbeitsspeicher in meinen pc und seit dem fährt er hoch und sobald er oben ist startet er neu habe kp warum bedanke mich schon im vorraus !!!!! Smiley und sorry habe es in die falsche kategorie gestellt kann ja mal pasieren  
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail Profil zeigen 4eburaschka   IP gespeichert
Schnoopy
PC-Profi
*****


Ich bins, der
Schnoopy!

Beiträge: 336
Geschlecht: male
Re: pc starte immer neu
Antworten #1 - 15.10.2007 , 16:54:14
 
Wohl wahr, das dieses nichts mit Anwendungssoftware zu tun hat, deshalb mal schnell hierher verschoben.
Zu Deinem eigentlichen Problem ist zu sagen (wie bei fast allen Fragestellern zu PC-Problemen!), gib mal bitte Deine PC Daten durch, denn ansonsten ist eine Problemlösung sehr schwierig.  
Sehr wahrscheinlich ist eine Inkompartibilität der einzelnen Arbeitsspeicher (wenn es nicht die gleichen sind) untereinander oder eine Nichtünterstützung von 4GB des Motherboards oder die Bios Einstellungen oder, oder, oder......
Also merkst schon, PC Daten müssen immer her, ist Pflicht!
 
 
So long!
zum Seitenanfang
 
 

Die Jungen rennen schneller, aber die Alten kennen den Weg!
Profil zeigen   IP gespeichert
Siege
Global Moderator
IT-Profi
*****


I Love My BF2

Beiträge: 223
Geschlecht: male
Re: pc starte immer neu
Antworten #2 - 15.10.2007 , 16:55:03
 
Tja, das kann mehrere Ursachen haben. Als 1.: ist das denn der richtige Speicher für Dein Board? Wird der Speicher beim Booten voll erkannt?  
Auf alle Fälle würde ich den Originalzustand erstmal wieder herstellen und es dann noch mal versuchen.  
Wenn der Rechner dann wieder normal hochfährt, liegt es wohl am Speicher. Könnte mir vorstellen, dass die Speicherriegel nicht miteinander zusammen arbeiten - oder ein Hardwaredefekt bei einem Riegel vorliegt.
 
Sollte das Problem auch mit der alten Konstellation auftreten, könnte beim Einbau etwas beschädigt worden sein. Läuft der CPU-Lüfter noch? Wenn der Rechner immer wieder neu startet, kann das ein Hinweis auf eine Überhitzung der CPU sein.  
 
PS: Da hat Schnoopy natürlich nicht unrecht.  Zwinkernd Aber als erster Aktionsplan sollte das schon mal weiter führen...
zum Seitenanfang
 
 

Call 555-UNDERSIEGE
Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Impressum
AcessControl - Protection Software and bot trap


EveryScript



Die Zeitdifferenz gegenüber Westeuropa beträgt -6 Stunden.


Weitergehende Informationen zum aktuellen Rohoelpreis finden sich hier.

Der aktuelle Wechselkurs Euro <=> US-Dollar.

Die aktuellen Benzinpreise in Deutschland.





PC-Forum zu Mister Wong hinzufügen