Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 
Willkommen Gast. Bitte Einloggen.
PC-Forum
Google






30.04.2024 , 17:29:49

Wehrt Euch gegen die
Vorratsdatenspeicherung


Auch ein demokratischer Staat darf nicht berechtigt sein, seine Bürger zu bespitzeln.

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)


Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8
Thema versenden Drucken
Probleme nach Stromausfall (Gelesen: 9418 mal)
PC-Forum
Administrator
*****


I love programming
Perl

Beiträge: 280
Geschlecht: male
Re: Probleme nach Stromausfall
Antworten #12 - 01.10.2006 , 16:07:07
 
Zitat von Iceman1968 am 01.10.2006 , 15:42:20:
Der Gedanke mit dem Board ist mir auch schon mal gekommen, daß es da nen Controller weg geschossen hat.

Controller abgeschossen?
Dann vergiß jeden Gedanken an eine Reparatur - da geht nichts mehr.
 
Zitat von Iceman1968 am 01.10.2006 , 15:42:20:
So ne Reparatur nach Überspannung ist echt was undankbares verlegen

Kostet zwar ein wenig Geld ...
aber der Einsatz einer USV-Unit (Unterbrechungsfreie Stromversorgung) läßt solche Probleme gar nicht erst aufkommen.
zum Seitenanfang
 
 

PC-Forum :: Die schnelle Hilfe bei allen Software- und Hardware-Problemen.
E-Mail Profil zeigen Homepage   IP gespeichert
Sandra
PC-Profi
*****


I Love My Problems

Beiträge: 306
Geschlecht: male
Re: Probleme nach Stromausfall
Antworten #13 - 01.10.2006 , 16:30:23
 
Zitat von Iceman1968 am 01.10.2006 , 09:49:49:
Moin, auch ein Modi schreit mal um Hilfe unentschlossen

Die Temp der Maxtor-Platte klettert in der Zeit auf stolze 50 Grad.
Bevor ich jetzt auf Verdacht ne neue Platte bestelle, weil ich zum Testen dummerweise gerade keine zur Hand habe, hätte ich hierzu gern nochmal ein paar andere meinungen gehört.

 
Wenn Du Dein System gut gekühlt hast, dann erreichst Du auch akzeptable Temperaturen.
Ich bin nur der Meinung >>> bezüglich Deiner ursprünglichen Frage <<<, daß die Platte noch okay ist; was sagt denn Maxtor zu der Betriebstemperatur?
Habe nur zusätzlich HDD Thermometer erwähnt, weil das Tool den PC bei Überschreitung einer der überwachten Temperaturen runterfährt.
 
 
zum Seitenanfang
 
 
Profil zeigen   IP gespeichert
Ice-Man
PC-Experte
****


I Love My Problems

Beiträge: 188
Geschlecht: male
Re: Probleme nach Stromausfall
Antworten #14 - 01.10.2006 , 16:33:12
 
Bin, wie gesagt, auch nicht ganz sicher, daß es die Platte ist. Habe mehr so die Vermutung, daß der Controller hinüber ist
zum Seitenanfang
 
 

Was uns nicht umbringt dass macht uns stark
Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8
Thema versenden Drucken
Impressum
AcessControl - Protection Software and bot trap


EveryScript



Die Zeitdifferenz gegenüber Westeuropa beträgt -6 Stunden.


Weitergehende Informationen zum aktuellen Rohoelpreis finden sich hier.

Der aktuelle Wechselkurs Euro <=> US-Dollar.

Die aktuellen Benzinpreise in Deutschland.





PC-Forum zu Mister Wong hinzufügen