Die Frage ist erstmal, ob Du für die 700,- € einen kompletten PC bekommst, oder ob das nur der Preis für aufgezählten Komponenten ist. Für letzteres wäre der Preis etwas hoch.
Davon ab ist genau die Frage, was Du mit dem Rechner machen willst, wie von AiB schon gestellt.
Eine Vierkern-CPU lohnt sich nur, wenn Du entweder Videobearbeitung (Rendern, Rippen, etc.) machen willst, oder wenn Du immer sehr viele Programme parallel arbeiten lässt. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich auf eine 2-Kern-CPU zurückgreifen. Vorteil ist hier der etwas günstige Preis bei höherem Takt (z.B. Core2Duo E8400 mit 3GHz) und geringerem Stromverbrauch (ca. 65 Watt). Allgemein sollte man versuchen, eine CPU mit E0 statt C0-Stepping zu erhalten, die neuere mit E0 soll im Leerlauf weniger Strom verbrauchen - sagt man.
Für Spiele ist eine 2-Kern-CPU auf alle Fälle immer noch die bessere Wahl - wegen des höheren Takts.
Das Board ist gut, aus meiner Sicht gleichwertig und dabei etwas günstiger ist das MSI P43 Neo-F, P43. Das habe ich zusammen mit einem E8400 verbaut.
Das Netzteil ist gut, hat eine 80+-Bronze-Zertifizierung und damit auch bei geringer Auslastung einen Wirkungsgrad von über 80% - somit sehr effizient. Ich denke, bei den Komponenten würde es aber auch die 425W-Version tun. Auf der anderen Seite hättest Du so Luft zum späteren Aufrüsten...
Die Platte ist zwar ein wenig langsamer als vergleichbare Modelle, dafür verbraucht sie aber weniger Energie, auch gut für ein System, welches permanent läuft.
4 GB Speicher kosten heute eh nichts mehr und sollte man schon haben, allerdings reichen bei einem 32-Bit Betriebssystem wie Windows XP oder Vista 32Bit auch 3 GB - da 4 GB nicht voll genutzt werden können. Dann solltest Du aber auf 3x1GB-Module zurückgreifen, damit zwei der Riegel im schnelleren DualChannel-Mode laufen können. Der berbleibende Riegel läuft dann im Singlemode - oder aber Du kaufst den dritten GB als 2x512 MB.
Was die Grafikkarte angeht, so gehört die sicherlich nicht zu den Stromsparern, bietet aber einen guten und preiswerten Mix aus Stromverbrauch und Spieleleistung. Allerdings darfst Du damit keine Wunder erwarten, für die höchsten Grafikeinstellungen bei aktuellen Spielen reicht die Leistung nicht.
Zuletzt der DVD-Brenner - meiner Ansicht nach kann man da nicht viel verkehrt machen. Meine Brenner kommen aber eigentlich immer aus dem Hause LG.