Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 
Willkommen Gast. Bitte Einloggen.
PC-Forum
Google






15.07.2024 , 20:31:57

Wehrt Euch gegen die
Vorratsdatenspeicherung


Auch ein demokratischer Staat darf nicht berechtigt sein, seine Bürger zu bespitzeln.

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)


Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Softwarefehler (Gelesen: 2531 mal)
Rudi
PC-Junior
**


I Love My Problems

Beiträge: 2
Softwarefehler
03.02.2008 , 06:57:35
 
Hallo zusammen,
 
ich würde mich freuen, wenn mir hier ein Experte helfen könnte. Ich habe folgendes Problem, wobei ich nicht weiß, ob da ein Zusammenhang besteht, was aber denkbar wäre.
 
Zum einen öffnet sich zwar das Fenster, wenn ich Systemwiederherstellung aufrufe, allerdings bleibt es dann weiß.  
Zweitens reagiert W-Media-Player nicht mehr. Klicke ich das Icon an, blitz kurz die Eieruhr auf, das wars.
(Nach wie vor einer Neuinstallation) Der Realplayer läuft.
Wenn ich eine Musik- oder Videodatei mit Wm-Player öffnen will, tut sich nichts.
 
 
Kleine Anmerkung: Ich habe vor kurzem mit dem Reg-Cleaner gearbeitet, da ich mit einer Virensoftware Probleme hatte und das über abgesicherten Modus "eliminieren" musste. Ich schließe nicht aus, dass da was schief gelaufen ist. Könnte irgendwas in der Registry fehlen? Evtl. eine gemeinsame Datei?
 
Ob noch etwas anderes nicht funktioniert, ist mir bisher nicht aufgefallen.
 
Für Tipps und Hilfe vielen Dank im Voraus.  Augenrollen
 
Rüdiger  
 
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
Schnoopy
Moderator
*****


Ich bins, der
Schnoopy!

Beiträge: 336
Geschlecht: male
Re: Softwarefehler
Antworten #1 - 03.02.2008 , 10:44:03
 
Ja, es sieht so aus als ob Du Dir in der Registry was zerschossen hast. Was heißt Neuinstallation? Hast Du es einfach repariert oder gar drüber installiert? Bei einer richtigen Neuinstallation wäre und ist das Problem wohl beseitigt. Schon einmal die Reparaturkonsole probiert? WinCD rein und Anweisungen folgen, dann sollten die fehlenden Dateien ersetzt werden.
 
So long!
zum Seitenanfang
 
 

Die Jungen rennen schneller, aber die Alten kennen den Weg!
Profil zeigen   IP gespeichert
Rudi
PC-Junior
**


I Love My Problems

Beiträge: 2
Re: Softwarefehler
Antworten #2 - 03.02.2008 , 19:11:39
 
Hallo Schnoopy,
 
mit Neuinstallation meinte ich den W-Player, nicht Windows. So schnell möchte ich nicht unbedingt das Betriebssystem neu installieren. Erstmal sehen, was sonst noch machbar ist und was überhaupt Sache ist.
 
Ich habe Home-Ed. Wie nennt sich diese zum Laptop gehörende "Small-Version"? Alles schon 4 Jahre alt aber es reicht mir und läuft ja.
 
Irgendwer sagte mal, wenn ich die Install-CD einlege, wäre "reparieren" nicht "DAS" reparieren worum es geht, man muss erst auf "Installieren" und dann....
 
Diese Prozedur möchte ich erst durchführen, wenn ich weiß, was Sache ist und daraus resultierend nichts anderes geht. Zumal bin ich nun nicht "der" Software-Freak bin.  
 
Gruß, Rüdiger
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Impressum
AcessControl - Protection Software and bot trap


EveryScript



Die Zeitdifferenz gegenüber Westeuropa beträgt -6 Stunden.


Weitergehende Informationen zum aktuellen Rohoelpreis finden sich hier.

Der aktuelle Wechselkurs Euro <=> US-Dollar.

Die aktuellen Benzinpreise in Deutschland.





PC-Forum zu Mister Wong hinzufügen