Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 
Willkommen Gast. Bitte Einloggen.
PC-Forum
Google






25.02.2021 , 22:39:11

Wehrt Euch gegen die
Vorratsdatenspeicherung


Auch ein demokratischer Staat darf nicht berechtigt sein, seine Bürger zu bespitzeln.

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)


Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Internet Explorer (Gelesen: 2003 mal)
Grufti
PC-Junior
**


I Love My Problems

Beiträge: 3
Internet Explorer
30.10.2007 , 21:28:59
 
Ich bin ein Grufti von 67
 
Frage: Ich habe Windows XP mit SP2, jetzt den Internet Explorer 7 drauf.  
 
Wenn ich mit dem Mittelrad der Maus im IE scrolle (drehe?), läuft die Leiste von allein weiter rauf oder runter. Das ist nervig und ich muß dann die Leiste mit den Mauspfeil betätigen, um zu dem Beitrag zu kommen, den ich anklicken wollte.  
Ist mir noch zu helfen, ich bin ein ziemlicher Laie?  
Was muß ich tun, um wieder normale Funktionen mit meiner Maus ausüben zu können?  
In den normalen Programmen funktioniert alles einwandfrei.  
Nicht böse sein über eventuelle laienhafte Ausdrücke oder dem falschen Forum

Danke für Euer Verständnis  
 
Bernd
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
PC-Forum
Administrator
*****


I love programming
Perl

Beiträge: 280
Geschlecht: male
Re: Internet Explorer
Antworten #1 - 30.10.2007 , 22:37:14
 
Zitat von Grufti am 30.10.2007 , 21:28:59:
Ich bin ein Grufti von 67
Hehehe ... bist im besten Mannesalter  SmileyZwinkernd
 
Geh mal in die Systemsteuerung mit
Start->Einstellungen->Systemsteuerung
und klick dann auf Maus
Es geht ein Fenster auf und Du siehst den Reiter Rad
Klick darauf und Du kannst die Anzahl der Zeilen ändern die beim Drehen des Rades scrollen.
 
P.S.  
Wenn ich recht erinnere, dann gibts beim IE auch eine Auswahlmöglichkeit mit der sich dieses so genannte SmartScrolling ausschalten läßt. Hab mich aber schon lange vom IE verabschiedet und verwende statt dessen den FireFox.
zum Seitenanfang
 
 

PC-Forum :: Die schnelle Hilfe bei allen Software- und Hardware-Problemen.
E-Mail Profil zeigen Homepage   IP gespeichert
Grufti
PC-Junior
**


I Love My Problems

Beiträge: 3
Re: Internet Explorer
Antworten #2 - 31.10.2007 , 09:34:06
 
Ich danke Dir, bei den "Tasten" muß tatsächlich ein Haken in "MS Office-kompatiblen Bildlauf verwenden" und dann funktionuckelt es.  
Mein Seelenfrieden ist wiederhergestellt.
Jetzt noch eine Frage zum
FireFox? Kann ich den IE löschen oder läuft der FireFox daneben?
 
Herzlichen dank auch für Dein "Grufti" Kompliment, hihi
 
Gruß vom lieben Bernd
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Impressum
AcessControl - Protection Software and bot trap


EveryScript



Die Zeitdifferenz gegenüber Westeuropa beträgt -6 Stunden.


Weitergehende Informationen zum aktuellen Rohoelpreis finden sich hier.

Der aktuelle Wechselkurs Euro <=> US-Dollar.

Die aktuellen Benzinpreise in Deutschland.





PC-Forum zu Mister Wong hinzufügen