Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 
Willkommen Gast. Bitte Einloggen.
PC-Forum
Google






20.07.2019 , 18:48:41

Wehrt Euch gegen die
Vorratsdatenspeicherung


Auch ein demokratischer Staat darf nicht berechtigt sein, seine Bürger zu bespitzeln.

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)


Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Soundblaster Live 5.1 Treiber (Gelesen: 2893 mal)
Huhgo
PC-Junior
**


I Love My Problems

Beiträge: 2
Soundblaster Live 5.1 Treiber
01.07.2007 , 22:22:13
 
Hey Leute
 
Ich habe ne Soundblaster Live 5.1  
Nur des Problem ich ahbe dazu keinen Treiber.  
Könnte mir jemand ein Cd image geben? oder mir erklären wo ich einen herbekomme.
Bin echt überfragt wie ich weiter machen soll....
zum Seitenanfang
 
 


Werbung
E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
PC-Forum
Administrator
*****


I love programming
Perl

Beiträge: 280
Geschlecht: male
Re: Soundblaster Live 5.1 Treiber
Antworten #1 - 02.07.2007 , 13:33:11
 
Irgendjemand hat Dir das Teil wohl verkauft?!
Der sollte denn auch die Treiber liefern (können).
 
Nachtrag:
unter der URL
http://www.softwarepatch.com/utilities/creativesb51.html
kannst Du den Treiber herunterladen  Zwinkernd
zum Seitenanfang
 
 

PC-Forum :: Die schnelle Hilfe bei allen Software- und Hardware-Problemen.


Werbung
E-Mail Profil zeigen Homepage   IP gespeichert
Huhgo
PC-Junior
**


I Love My Problems

Beiträge: 2
Re: Soundblaster Live 5.1 Treiber
Antworten #2 - 02.07.2007 , 22:44:45
 
also
naja mittlerweile habe ich diese "KX Treiber " für meine Live 5.1 Digital drauf bekommen, alles macht auch schön SOUND
 
http://kxproject.lugosoft.com/index.php?skip=1
 
aber auf dem Stereo Mode tun alle Boxen gleichzeitig, aber sobald ich auf 5.1 gehe und Speaker Test anklicke kommen nur die 2 Vorderen Boxen, warum? mit jemand Treiber ist das so.
 
Habe zu meiner Soundkarte güntig das "Creative DTT2500 bekommen"
 
http://www.dooyoo.de/pc-lautsprecher/creative-desktop-theatre-dtt2500-digital/
 
habe meine karte so angeschlossen:
 habe einen Grünen(Line in) , einen Schwarzen(rear in) die stecke ich in die selbe Farbe an der Soundkarte. Dazu kommt eine Digitaler den ich in einen normalen Stecker umwandle und dann in die Orangene Buchse stecke.
 
Hoffe ihr könnt mir helfen.
zum Seitenanfang
 
 


Werbung
E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Impressum
AcessControl - Protection Software and bot trap


EveryScript



Die Zeitdifferenz gegenüber Westeuropa beträgt -6 Stunden.


Weitergehende Informationen zum aktuellen Rohoelpreis finden sich hier.

Der aktuelle Wechselkurs Euro <=> US-Dollar.

Die aktuellen Benzinpreise in Deutschland.





PC-Forum zu Mister Wong hinzufügen