MerkelAngela
PC-Junior

I Love My Problems
|
Ich hab keine Erklärung, warum dieses Update mitkam; ich wollte nur alle die für XP sind, weil ich ansonsten FeriFox hernehme. Aber paßt mal auf, was passierte; ich habe dieses blöde Update angeklickt zum deinstallieren und da ging ein Fenster auf mit meinen ganzen Programmen und darunter der Hinweis, daß diese Programme alle nicht mehr funktionieren würden, wenn man das deinstalliert. Nu hab ich es trotzdem getan und als erstes gleich Avira und Adaware probiert, die funktinieren noch, die anderen muß ich noch durchprobieren. Das ist doch shit, was die da machen von Mirosoft - mir ist nur aufgefallen, daß immer nach dem Start ganz kurz ein schwarzes Fenster aufging mit Text- das war aber dann so schnell wieder weg, daß ich da nichts lesen konnte. Jetzt kommt das Fenster plötzlich nimmer. Na, das ist auch so ein Hammer, ich habe gedacht, daß man mit so einem Wiederherstellerpunkt alles ungeschehen machen kann, wenn was passiert und dann einfach zurückgeht auf diese Situation vorher. Wenn dann wichtiges fehlt, wie ihr sagt, dann wär doch meine Frage, was ich ansonsten machen sollte. Na gut, die Eigenen Dateien und so kann ich auf eine CD machen, aber was habt ihr sonst noch für Empfehlungen? Danke schon mal
|