Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Willkommen Gast. Bitte Einloggen.
PC-Forum
Google

07.05.2025 , 23:55:00

Wehrt Euch gegen die
Vorratsdatenspeicherung

Auch ein demokratischer Staat darf nicht berechtigt sein, seine Bürger zu bespitzeln.

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)

Home Hilfe Suchen Einloggen

Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
Schweres Problem mit Festplatte (Gelesen: 4397 mal)
Sandra
PC-Profi

I Love My Problems

Re: Schweres Problem mit Festplatte
Antworten #6 - 21.08.2006 , 15:16:32

Das passiert mal bei Partition Magic, versteh ich zwar nicht, daß das nicht weiterhilft als professionelles Tool.

Ich wage mal folgende Prognose: Auf der Festplatte waren Partitionen, der MBR wurde mit etwas überschrieben oder lädiert, etc.

Mit einem Tool von Western Digital könnte man das wieder hinkriegen; ich habe Data Lifeguard 10 für Windows; damit überschreibe ich die ganze Festplatte und anschließend wird gleich XP drauf installiert = Festplatten verschiedener Hersteller wieder hingekriegt!!!

Nun lade Dir „Data Lifeguard Tools 11 für Windows“ = neueres Tool !! von        http://support.wdc.com/de/download/index.asp?cxml=n&swid=1  herunter, nun weiß ich aber nicht, ob das noch so funktioniert (in diesem Fall stellst Du mir Deine Email-Adresse rein; ich schick Dir das alte Tool zu, es hat 425 KB)
- überschreib damit alles und bau die Platte gleich wieder in den Laptop ein
- das Formatieren machst Du bei der XP-Installation
anschließend sollte alles wieder funktionieren und partitionieren kannst Du dann erst hinterher. PM funktioniert dann wieder.

Probieren kostet nichts!

Bei Maxblast 4 geht nix mehr für andere Marken, hab ich auch schon festgestellt. Man sollte alte Tools nicht immer gleich löschen, weil es was Neueres gibt.
zum Seitenanfang

Profil zeigen   IP gespeichert
pichunter
PC-Senior

I Love My Problems

Antworten #7 - 23.08.2006 , 16:47:33

Beinahe alles schiefgegangen !!

Ich meine nicht mit dem Tool, dass Du mir geschickt hast: das ist prima gelaufen und hat aber ewig gebraucht; nee, beim Abziehen vom Flachbandkabel haben wir die kleinen Stiftchen verbogen.
Naja, in den Laptop haben wirs dann doch geschafft; jetzt ist XP drauf und alle Programme und Updates,
bis jetzt läuft alles stabil und die ganze Größe der HD wird auch angezeigt von Windows.
Partitionieren ist noch nicht gemacht, kommt jetze dran.

Merci an alle
zum Seitenanfang

E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
Dieter
Global Moderator

I Love Perl

Antworten #8 - 02.09.2006 , 17:43:37

Zitat von pichunter am 23.08.2006 , 16:47:33:
Beinahe alles schiefgegangen !!

Ich meine nicht mit dem Tool, dass Du mir geschickt hast: das ist prima gelaufen und hat aber ewig gebraucht; nee, beim Abziehen vom Flachbandkabel haben wir die kleinen Stiftchen verbogen.

Nur mal der Ordnung halber ...
die 'kleinen Stifte' kannst Du beim 'Abziehen' der Kabelstecker nicht verbiegen - das funktioniert nur dann, wenn jemand den Stecker aufschiebt, dabei ne Tasse Kaffe trinkt und gleichzeitig mit dem Mädel von Nebenan flirtet  Zwinkernd

zum Seitenanfang

Ich habe keine Probleme - ich bin eins.
E-Mail Profil zeigen Homepage   IP gespeichert
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
Impressum
AcessControl - Protection Software and bot trap

EveryScript

Die Zeitdifferenz gegenüber Westeuropa beträgt -6 Stunden.

Weitergehende Informationen zum aktuellen Rohoelpreis finden sich hier.

Der aktuelle Wechselkurs Euro <=> US-Dollar.

Die aktuellen Benzinpreise in Deutschland.

PC-Forum zu Mister Wong hinzufügen