MerkelAngela
PC-Junior

I Love My Problems
|
Na, das ist doch mal eine Antwort mit Hand und Fuß; damit du nicht wieder lachst über mich, will ich dir kurz erklären wie das kam: wie schon erwähnt ist mein Freund Gärtner und schreibt da in vielen Foren wie Gartenfreunde und dergleichen ellenlange Hilfen für Rosen spritzen und Neudorff gelbe Leimfänger im Obstbaum aufhängen, ist Perfektionist und hält nichts von Links, weil du alles zusammensuchen mußt bei komplexen Themen und dann ist sein Telefon dauernd belegt und da kam der Funk mit in meinen Hinterkopf, ja zur Not kann ich mal schnell rüberlaufen über die Straße und dann ist er noch am Schreiben und das dauert, versteh ich auch. Schmeiss mal einen Stein rüber. Sonst habe ich dann mehr Ahnung, wenn sein Pc Probleme macht, da hast du recht, aber weit reicht meine Ahnung dann auch nicht. Aber deine Antwort ist gut, kann man sicher was draus machen; wir haben beide einen normalen Telefonanschluß und da liegt mal unser erstes Problem, mit dem übrigen, da muss ich mich erst mal durchlesen ist ein bisschen viel auf einmal aber wird schon werden BUSSI Aloha
|