Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 
Willkommen Gast. Bitte Einloggen.
PC-Forum
Google






28.03.2024 , 20:19:14

Wehrt Euch gegen die
Vorratsdatenspeicherung


Auch ein demokratischer Staat darf nicht berechtigt sein, seine Bürger zu bespitzeln.

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)


Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Festplatte füllt sich von allein (Gelesen: 1909 mal)
tobi
PC-Junior
**


I Love My Problems

Beiträge: 8
Festplatte füllt sich von allein
13.04.2009 , 15:56:20
 
hi  
ich habe ein sehr merkwürdiges problem und zwar füllt sich meine festplatte von allein  Lächelnd selbst wenn ich nix mache und nur bei arbeitsplatz immer aktualisiere sinkt der freie speicher ......
ich hab auch schon sachen gelöscht und tuneup mal durchlaufen lassen aber nach einiger zeit ist der freigewordene speicher wieder weg  
ich hoffe jemand weiß eine lösung =)
 
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
PC-Forum
Administrator
*****


I love programming
Perl

Beiträge: 280
Geschlecht: male
Re: Festplatte füllt sich von allein
Antworten #1 - 13.04.2009 , 17:28:11
 
Welches Betriebssystem hast Du drauf?
zum Seitenanfang
 
 

PC-Forum :: Die schnelle Hilfe bei allen Software- und Hardware-Problemen.
E-Mail Profil zeigen Homepage   IP gespeichert
tobi
PC-Junior
**


I Love My Problems

Beiträge: 8
Re: Festplatte füllt sich von allein
Antworten #2 - 13.04.2009 , 20:14:50
 
danke für antwort aber problem hat sich von allein gelöst  
des tv karten programm hat irgenwie sich auf automatisch aufzeichnen eingestellt und jetzt dauernd mit aufgenommen....... Grinsend
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Impressum
AcessControl - Protection Software and bot trap


EveryScript



Die Zeitdifferenz gegenüber Westeuropa beträgt -6 Stunden.


Weitergehende Informationen zum aktuellen Rohoelpreis finden sich hier.

Der aktuelle Wechselkurs Euro <=> US-Dollar.

Die aktuellen Benzinpreise in Deutschland.





PC-Forum zu Mister Wong hinzufügen