Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 
Willkommen Gast. Bitte Einloggen.
PC-Forum
Google






28.05.2022 , 01:05:38

Wehrt Euch gegen die
Vorratsdatenspeicherung


Auch ein demokratischer Staat darf nicht berechtigt sein, seine Bürger zu bespitzeln.

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)


Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Probleme beim Brennen einer CD (Gelesen: 2753 mal)
Brennermeier
PC-Anfänger
*


I Love My Problems

Beiträge: 0
Probleme beim Brennen einer CD
03.04.2008 , 00:44:09
 
Nachdem ich die ausgewählten Dateien auf das CD-Laufwerk kopiert habe, werden sie dort als "Dateien, die auf CD geschrieben werden sollen" angezeigt. Anschließend klicke ich auf "Dateien auf CD schreiben" und starte dadurch den Assistenten zum Beschreiben von CDs. Ich gebe den Titel der CD ein und klicke auf "weiter" und dann erscheint folgendes Fenster:
Legen Sie eine beschreibbare CD ein, um den Vorgang fortzusetzen. Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk...
Ich habe aber gerade eine neue Packung CDs aufgemacht und eine "frische" recordable CD ins Laufwerk gelegt.
Aus welchem Grund wird die CD nicht erkannt?  
Das Laufwerk ist o.k., da der Inhalt von anderen CDs erkannt wird.
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
Schnoopy
Moderator
*****


Ich bins, der
Schnoopy!

Beiträge: 336
Geschlecht: male
Re: Probleme beim Brennen einer CD
Antworten #1 - 03.04.2008 , 17:29:14
 
Probier es mal mit einer Brennsoftware wie Nero oder Burning Studio von Ashampoo. Was passiert dann?
 
So long!
zum Seitenanfang
 
 

Die Jungen rennen schneller, aber die Alten kennen den Weg!
Profil zeigen   IP gespeichert
alex3d
PC-Junior
**




Beiträge: 40
Geschlecht: male
Re: Probleme beim Brennen einer CD
Antworten #2 - 03.04.2008 , 18:21:55
 
Hi, evtl. wird dein Laufwerk nicht erkannt.Versuch mal das Laufwerk aus dem Gerätemanager zu löschen und starte deinen Pc neu.
Oder dein Brennprogramm wieder neu draufmachen, aber was noch wichtiger ist den treiber für das laufwerk neu draufinstallieren
Es gibt jedoch auch Brenner die mit verschiedenen Rohlingen nicht zu Rande kommen.
zum Seitenanfang
 
 
Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Impressum
AcessControl - Protection Software and bot trap


EveryScript



Die Zeitdifferenz gegenüber Westeuropa beträgt -6 Stunden.


Weitergehende Informationen zum aktuellen Rohoelpreis finden sich hier.

Der aktuelle Wechselkurs Euro <=> US-Dollar.

Die aktuellen Benzinpreise in Deutschland.





PC-Forum zu Mister Wong hinzufügen