Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Willkommen Gast. Bitte Einloggen.
PC-Forum
Google

01.05.2025 , 18:33:24

Wehrt Euch gegen die
Vorratsdatenspeicherung

Auch ein demokratischer Staat darf nicht berechtigt sein, seine Bürger zu bespitzeln.

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)

Home Hilfe Suchen Einloggen

Seiten: 1
Thema versenden Drucken
tv-karte problem (Gelesen: 1434 mal)
Miche
PC-Anfänger
*

I Love My Problems

tv-karte problem
09.11.2007 , 23:39:14

Hallo leute habe mich gerade hier angemeldet weil ich ein kleines Problem habe und wollte fragen ob ihr hier wisst wie ich dieses kleine Problem lösen kann!

Und zwar folgendes ich habe mir heute einen neuen Pc mit tv karte gekauft und es funktioniert alles super!

das einzige Problem ist das ich einen Samsung Breitbild LCD habe 22" und wenn ich jetzt fern sehe wie z.b gerade Matrix sehe ich es nur so wie auf dem Bild gezeigt ich würde es aber gerne über den ganzen Bildschirm (den rand rechts und links)  angezeigt bekommen kann man das änder ??
Ach ja ich habe das TV Programm das bei Windows vista dabei war (Windows Media Center)

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Danke für die Antworten!!
mfg
zum Seitenanfang

E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
Schnoopy
Moderator

Ich bins, der
Schnoopy!

Re: tv-karte problem
Antworten #1 - 10.11.2007 , 07:01:56

Hast Du am Anfang das Media Center auf Deine Hardware eingestellt? Glaube eher nicht. Also, gebe mal in der Suchleiste "Media Center" ein und spiele die ganzen optionalen Einstellungen durch. Dort gelangst Du auf einen Punkt "Monitor" und mußt dann den "Extern angeschlossenen Monitor" wählen und Deine Parameter dafür eingeben oder bestätigen. Auch kannst Du hier Breitbild (16:9) oder Normalbild wählen.
Sollte danach klappen. Ansonsten mit der rechten Maustaste auf den Bildschirm klicken (wenn das Media Center geöffnet ist und eine DVD läuft!)) und die Bildschirmeinstellungen ändern. Dabei auf TV klicken und Bildschirm- und Monitoreinstellungen konfigurieren wählen.

So long!
zum Seitenanfang

Die Jungen rennen schneller, aber die Alten kennen den Weg!
Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Impressum
AcessControl - Protection Software and bot trap

EveryScript

Die Zeitdifferenz gegenüber Westeuropa beträgt -6 Stunden.

Weitergehende Informationen zum aktuellen Rohoelpreis finden sich hier.

Der aktuelle Wechselkurs Euro <=> US-Dollar.

Die aktuellen Benzinpreise in Deutschland.

PC-Forum zu Mister Wong hinzufügen