Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 
Willkommen Gast. Bitte Einloggen.
PC-Forum
Google






29.03.2024 , 12:56:05

Wehrt Euch gegen die
Vorratsdatenspeicherung


Auch ein demokratischer Staat darf nicht berechtigt sein, seine Bürger zu bespitzeln.

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)


Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1 
Thema versenden Drucken
WinOnCD 9 Problem (Gelesen: 2912 mal)
Ice-Man
PC-Experte
****


I Love My Problems

Beiträge: 188
Geschlecht: male
WinOnCD 9 Problem
30.10.2007 , 19:07:57
 
Hallo liebe Nation  Smiley
Soooo, folgendes Problem:
WinOnCD läßt sich fehlerfrei installieren, natürlich mit deaktiviertem Kaspersky, und startet auch ganz normal.
Aber eben nur einmal  hä?
Wenn ich das Progi ein zweites Mal per Doppelklick oder unter Programm starten will, tut sich nüscht  Traurig
Die Eieruhr kommt kurz, und das war es dann.
Dann bleibt mir nur die komplette De- und wieder neue Installation. Es läuft dann wieder nur einmal, und beim nächsten mal ist wieder Schicht im Schacht  Augenrollen
Da man den Roxio-Supprt in die Tonne treten kann, hoffe ich hier mal auf zahlreiche Tipps  Zwinkernd
zum Seitenanfang
 
 

Was uns nicht umbringt dass macht uns stark
Profil zeigen   IP gespeichert
AiB
PC-Profi
*****


Take it easy

Beiträge: 217
Geschlecht: male
Re: WinOnCD 9 Problem
Antworten #1 - 30.10.2007 , 20:29:53
 
Welche Version hast Du denn installiert?
Test oder Voll?
zum Seitenanfang
 
 

Alles was höllischen Spaß macht, ist entweder unmoralisch, strikt verboten oder macht furchtbar dick.
Profil zeigen   IP gespeichert
Schnoopy
Moderator
*****


Ich bins, der
Schnoopy!

Beiträge: 336
Geschlecht: male
Re: WinOnCD 9 Problem
Antworten #2 - 30.10.2007 , 21:56:15
 
Vielleicht hilft es ja, hier ein Originalzitat vom Roxio Kundensupport:
 
"Es gibt von Microsoft über 10 verschiedene Versionen der Datei RICHED32.DLL. Eine davon wird zusammen mit Microsoft Exchange Server ausgeliefert, sie hat die Versionsnummer 5.0.1458.47. Bitte auf ihrem System vergleichen: Datei im Ordner WINDOWS\SYSTEM suchen, mit rechter Maustaste anklicken, Version überprüfen.
 
Diese Version ist auf ihrem System vorhanden, lauffähig ist Sie aber nur in Verbindung mit der Datei GAPI.DLL....Diese fehlt auf ihrem System. Eine andere Software hat eine Datei ausgetauscht, aber leider mit einer alleine nicht lauffähigen Version. (Vergleiche www.microsoft.com, Knowledgebase, Artikel Q197580).
 
Abhilfe: Stellen Sie die Datei RICHED32.DLL wieder in der Form her, die mit Windows geliefert wurde. Dazu sollten Sie auf der OrginalCD die CAB-Archive durchsuchen, und die entsprechende Datei herausziehen und ersetzen. Anschließend läuft WinOnCD wie gewohnt.
 
Wenn Sie die besagte Datei in EXAKT dieser Version für die Ausführung einer anderen Software benötigen, müssen Sie die Datei GAPI.DLL hinzufügen. Diese Datei können wir aus Urheberrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung stellen, da Sie ein Programmteil von Microsoft ist.
In diesem Fall bitten wir um Rückmeldung, welche Software die oben genannte Version der RICHED32.DLL auf Ihrem System installiert hat."
 
Ein Versuch ist es wert.
 
So long!
zum Seitenanfang
 
 

Die Jungen rennen schneller, aber die Alten kennen den Weg!
Profil zeigen   IP gespeichert
Ice-Man
PC-Experte
****


I Love My Problems

Beiträge: 188
Geschlecht: male
Re: WinOnCD 9 Problem
Antworten #3 - 31.10.2007 , 07:40:17
 
Zitat von AiB am 30.10.2007 , 20:29:53:
Welche Version hast Du denn installiert?
Test oder Voll?

Version 9.1 als Vollversion
 
@Schnoopy:
Für was einen Fehler ist diese Anleitung, wenn WinOnCD überhaupt nicht läuft? Trifft ja bei mir nicht zu.
 
 
Jedenfalls habe ich mittlerweile raus gekriegt, daß WinOnCD aussteigt, nachdem ich PerfektDisc (Defragmentierungsprogramm) drüber laufen lasse  unentschlossen
Was sagt uns das?
zum Seitenanfang
 
 

Was uns nicht umbringt dass macht uns stark
Profil zeigen   IP gespeichert
PC-Forum
Administrator
*****


I love programming
Perl

Beiträge: 280
Geschlecht: male
Re: WinOnCD 9 Problem
Antworten #4 - 25.11.2007 , 15:24:24
 
Das sagt uns ...  Smiley
dass WinOnCD an einer bestimmten Speicheradresse der Platte, nach einer Datei sucht die aber vom Defragmentierungsprogramm an eine andere Stelle verschoben wurde.
zum Seitenanfang
 
 

PC-Forum :: Die schnelle Hilfe bei allen Software- und Hardware-Problemen.
E-Mail Profil zeigen Homepage   IP gespeichert
Ice-Man
PC-Experte
****


I Love My Problems

Beiträge: 188
Geschlecht: male
Re: WinOnCD 9 Problem
Antworten #5 - 26.11.2007 , 11:20:33
 
Jepp, Lösung dafür  Cool
zum Seitenanfang
 
 

Was uns nicht umbringt dass macht uns stark
Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1 
Thema versenden Drucken
Impressum
AcessControl - Protection Software and bot trap


EveryScript



Die Zeitdifferenz gegenüber Westeuropa beträgt -6 Stunden.


Weitergehende Informationen zum aktuellen Rohoelpreis finden sich hier.

Der aktuelle Wechselkurs Euro <=> US-Dollar.

Die aktuellen Benzinpreise in Deutschland.





PC-Forum zu Mister Wong hinzufügen