Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Willkommen Gast. Bitte Einloggen.
PC-Forum
Google

03.05.2025 , 11:15:52

Wehrt Euch gegen die
Vorratsdatenspeicherung

Auch ein demokratischer Staat darf nicht berechtigt sein, seine Bürger zu bespitzeln.

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)

Home Hilfe Suchen Einloggen

Seiten: 1 2 3 4 5 
Thema versenden Drucken
Windows Xp Oem Updateprobleme!!!! (Gelesen: 5289 mal)
BAngel
PC-Junior
**

Vertraue keiner
Hersteller
Software!!!!!!!!!!!!

Re: Windows Xp Oem Updateprobleme!!!!
Antworten #9 - 24.06.2007 , 22:19:17

Also....das mit den Updates von Hand, war eine Klasse Idee...somit habe ich jetzt die neusten Sicherheitsupdates und konnte auf IE 7 Updaten...Jedoch funzt das (automatische update, weder schnellsuche noch benutzerdefi) immer noch nicht....das Auto Update habe ich auch schon gestoppt, die WuRedir gelöscht und wieder gestartet, das hat leider nicht geholfen...das update vom Windows media player auf WMP 11 funzt leider auch nicht...... unentschlossen
zum Seitenanfang

E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
louiggy
Stamm-Mitglied

I love Jesus

Antworten #10 - 24.06.2007 , 23:37:43

Versuche es hiermit.
Viel Glück! Und nicht verzagen  Zwinkernd
zum Seitenanfang

Profil zeigen   IP gespeichert
BAngel
PC-Junior
**

Vertraue keiner
Hersteller
Software!!!!!!!!!!!!

Antworten #11 - 25.06.2007 , 20:57:43

Grinsend ich habs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Cool ihr werdet es nicht glauben.....also, da der Pc nach dem misslungenen XP updates ja nicht mehr lief habe ich mal den Abgesicherten modus genommen, da lief das system...also habe ich mir gedacht kann es nur ein Treiber Problem sein...Also habe ich Die festplatte mal wieder formatiert, zum 12. mal und nur die Xp recovery version drauf gespielt...habe also die driver und Utility cd(orginal Fujitsu-Siemens) weg gelassen. Habe dann mein ethernet treiber manuell installiert, bin ins net und habe mir das neuste Sp2 geladen und installiert. habe dann ein update gemacht und man staune es ging....  Grinsend  
zu guter letzt habe ich alle treiber die so noch fehlten aus dem net geladen und alle von Hand installiert...habe nochmal ein update gemacht, wo ich den WMP11 den IE7 und alles andere auch bekommen habe...und was soll ich sagen mein Compu läuft schnellen, stabiler und besser denn je...ist doch der Hammer oder????

Ich danke euch allen für eure Klasse tips, ohne die ich gar nicht auf die Lösung des Probs gekommen wäre.

Auch wenn ich nun den ganzen Tag gebraucht habe alles hinzubasteln,hat sich die mühe gelohnt und alles ist wieder gut.

weiß einer von euch ob ich von dem KPl. System wie es jetzt steht eine Image dvd machen kann oder muss ich alle treiber einzeln auf cd brennen???

mfg
 Smiley
zum Seitenanfang

E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1 2 3 4 5 
Thema versenden Drucken
Impressum
AcessControl - Protection Software and bot trap

EveryScript

Die Zeitdifferenz gegenüber Westeuropa beträgt -6 Stunden.

Weitergehende Informationen zum aktuellen Rohoelpreis finden sich hier.

Der aktuelle Wechselkurs Euro <=> US-Dollar.

Die aktuellen Benzinpreise in Deutschland.

PC-Forum zu Mister Wong hinzufügen