ich habs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

ihr werdet es nicht glauben.....also, da der Pc nach dem misslungenen XP updates ja nicht mehr lief habe ich mal den Abgesicherten modus genommen, da lief das system...also habe ich mir gedacht kann es nur ein Treiber Problem sein...Also habe ich Die festplatte mal wieder formatiert, zum 12. mal und nur die Xp recovery version drauf gespielt...habe also die driver und Utility cd(orginal Fujitsu-Siemens) weg gelassen. Habe dann mein ethernet treiber manuell installiert, bin ins net und habe mir das neuste Sp2 geladen und installiert. habe dann ein update gemacht und man staune es ging....
zu guter letzt habe ich alle treiber die so noch fehlten aus dem net geladen und alle von Hand installiert...habe nochmal ein update gemacht, wo ich den WMP11 den IE7 und alles andere auch bekommen habe...und was soll ich sagen mein Compu läuft schnellen, stabiler und besser denn je...ist doch der Hammer oder????
Ich danke euch allen für eure Klasse tips, ohne die ich gar nicht auf die Lösung des Probs gekommen wäre.
Auch wenn ich nun den ganzen Tag gebraucht habe alles hinzubasteln,hat sich die mühe gelohnt und alles ist wieder gut.
weiß einer von euch ob ich von dem KPl. System wie es jetzt steht eine Image dvd machen kann oder muss ich alle treiber einzeln auf cd brennen???
mfg