Spymac entdeckt regionale Vorlieben für Web2.0 Features Spymac, die erste internationale Web 2.0 Community, die ihre Einnahmen mit kreativen Usern teilt, entdeckt die regionalen Vorlieben beim Web 2.0-Angebot.
Die Favoriten rund um die Welt:
- Lateinamerikaner lieben Spymac's "Money-Maker-Programm". Als die geborenen Kontakter gründen sie laufend neue Netzwerke und verlinken und vermarkten gegenseitig Beiträge auf Spymac, um 10 Prozent an den Einnahmen ihrer Freunde mitzuverdienen.
- Kanadier laden am liebsten Songs oder Filme von Spymac auf ihre iPods. Das komplette Angebot an Musik und Filmen auf Spymac ist im iPod- und PSP-kompatiblen Format.
- Amerikaner stellen mit Spymac vor allem eigene Audio-und Video-Podcasts ins Netz. Sie sind dabei produktiver als jedes andere Land. Dass sie nun mit ihren Beiträgen Geld verdienen, verstärkt diesen Trend.
- Süd-Koreaner chatten wie die Weltmeister über Spymac's webbasierten Videochat, bedingt durch die schnelle Internet-Infrastruktur in ihrem Land.
- Nord-Europäer sind Kurzfilm-Fanatiker. Selbstproduzierter Video-Content ist mittlerweile auf der ganzen Welt populär, Deutsche und Engländer sind im internationalen Vergleich die leidenschaftlichsten Hobbyfilmer.
Klick Mehr Informationen zu Spymac's Features und wie man sie nutzt, gibt es
hier.