Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Willkommen Gast. Bitte Einloggen.
PC-Forum
Google

04.05.2025 , 23:28:40

Wehrt Euch gegen die
Vorratsdatenspeicherung

Auch ein demokratischer Staat darf nicht berechtigt sein, seine Bürger zu bespitzeln.

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)

Home Hilfe Suchen Einloggen

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 9
Thema versenden Drucken
Preisvergleich-Shop Produkte (Gelesen: 7302 mal)
Marcus86
PC-Junior
**

I Love My Problems

Re: Preisvergleich-Shop Produkte
Antworten #6 - 10.04.2007 , 11:32:04

Naja, in Verbindung setzen... das habe ich bereits versucht, aber die bisherigen Antworten lauten im etwa so: "Es gibt viele Partnerprogramme (Affilate-Programme) wo wir unsere einzelnen Produkte reinstellen"

Der Schlüssel wird einfach sein, alles per "Hand" also manuell und nicht automatisiert zu vergleichen und in der Webseite zu aktualisieren.

AiB - Sorry gestern zum Feiertag war ich bei meiner Freundin Zwinkernd - ich kann dir tipps geben, aber das kommt auf die Programmiersprache drauf an. Ich werde soetwas nicht programmieren, da  der Aufwand viel zu groß ist, ich arbeite ja immer noch an einen Online-Rollen- und Handelsspiel. Grundsetzlich nehme ich bei größeren Programmierungen nur Visual Basic 6.0 !
Ich werde aber ein Programm schreiben, was mich das aktualisieren der Webpage inkl Produkte, Links und Preise vereinfacht. Es ist nicht durch ein paar Tipps getan... falls du Quellcode meinst....

@All: Wie ich vorgestern noch erfahren konnte, gibt es Deeplinks auf Provisionsebene. z.B. bei Superclix... der Vorteil: Ich verlinke auf das  Produkt, setze den Deeplink einfach mit zur URL hinein und wenn der User nun das Produkt abruft der Seite, wird meine ID gespeichert. Nach dem Kauf des Users bekomm ich die Provision. Bleibt der User auf der Seite oder betritt diese erneut um evtl ein anderes Produkt zu kaufen erhalte ich dennoch meine Provision, da der Deeplink dann für 1 Jahr für den jeweiligen Shop gild.
Leider gibts nicht für alle Shops soetwas... daher muss ich dann auch niedrige Preise eines anderen Shops zeigen, wo die User bestellen können, ohne das ich dabei Geld erhalte Traurig .. macht aber nix,da es ein guter Preisvergleich sein soll, und nicht mein Verdienst daran im Vordergrund stehen sollte !

Falls jemand noch gute Vorschläge hat, schreibt bitte Smiley Freue mich..

LG, Marcus
zum Seitenanfang

E-Mail Profil zeigen Homepage Marcus86   IP gespeichert
AiB
PC-Profi

Take it easy

Antworten #7 - 10.04.2007 , 12:14:49

Zitat von Marcus86 am 10.04.2007 , 11:32:04:
Grundsetzlich nehme ich bei größeren Programmierungen nur Visual Basic 6.0 !
Ich werde aber ein Programm schreiben, was mich das aktualisieren der Webpage inkl Produkte, Links und Preise vereinfacht. Es ist nicht durch ein paar Tipps getan... falls du Quellcode meinst....

Wenn Du Visual Basic verwendest, dann brauchst Du aber einen Windows-Server - oder läuft das jetzt auch unter Linux?
zum Seitenanfang

Alles was höllischen Spaß macht, ist entweder unmoralisch, strikt verboten oder macht furchtbar dick.
Profil zeigen   IP gespeichert
Marcus86
PC-Junior
**

I Love My Problems

Antworten #8 - 10.04.2007 , 12:16:54

Nein, es ist Microsoft Visual Basic,  demnach auch nur für Microsoft Windows. Schließlich gibts bei Linux nicht die API wie bei Windows... das Programm kann also garnicht funktionieren. Da schätze ich wieder C++, da dies Plattform unabhängig ist.. ich glaube jedenfalls das es bei Linux laufen würde,...
zum Seitenanfang

E-Mail Profil zeigen Homepage Marcus86   IP gespeichert
Seiten: 1 2 3 4 5 ... 9
Thema versenden Drucken
Impressum
AcessControl - Protection Software and bot trap

EveryScript

Die Zeitdifferenz gegenüber Westeuropa beträgt -6 Stunden.

Weitergehende Informationen zum aktuellen Rohoelpreis finden sich hier.

Der aktuelle Wechselkurs Euro <=> US-Dollar.

Die aktuellen Benzinpreise in Deutschland.

PC-Forum zu Mister Wong hinzufügen