Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Willkommen Gast. Bitte Einloggen.
PC-Forum
Google

08.06.2025 , 21:33:48

Wehrt Euch gegen die
Vorratsdatenspeicherung

Auch ein demokratischer Staat darf nicht berechtigt sein, seine Bürger zu bespitzeln.

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)

Home Hilfe Suchen Einloggen

Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 
Thema versenden Drucken
Preisvergleich-Shop Produkte (Gelesen: 7572 mal)
PC-Forum
Administrator

I love programming
Perl

Re: Preisvergleich-Shop Produkte
Antworten #18 - 12.04.2007 , 15:41:48

Noch einige Anmerkung ...

1. der I-Frame den Du auf Deiner Seite eingebaut hast, ist linksseitig ausgerichtet, sollte aber zentriert (und möglichst ohne Scrollbalken) dargestellt werden.

2. HTML-Tags sollten immer mit Kleinbuchstaben (und mit Einrückungen) geschrieben werden.

3. wenn Dein Preisvergleich irgendwann einmal von einer größeren Anzahl von Usern besucht werden sollte, dann wäre es (allein schon aus Geschwindigkeitsgründen) besser, statt des Tabellen-Desings, mit CSS-Anweisungen zu arbeiten (damit läßt sich auch exakter positionieren und formatieren).
zum Seitenanfang

PC-Forum :: Die schnelle Hilfe bei allen Software- und Hardware-Problemen.
E-Mail Profil zeigen Homepage   IP gespeichert
Marcus86
PC-Junior
**

I Love My Problems

Antworten #19 - 13.04.2007 , 12:55:50

Ja, allerdings ist mir CSS sehr schwer im Gegensatz von HTML-Tabellen für den Style. Der I_Frame ist nur kurzzeitig vorhanden, da diese angezeigen Banner mit ein wenig Geld bringen per View...

Das mit den HTML Tags ist mir neu... ich habe diese immer wegen der besseren Übersicht alle groß geschrieben. Na oki, werde ich mit dem Shop/Preisvergleich alles anders machen.

Vielen Dank für  die Tipps !

LG, Marcus
zum Seitenanfang

E-Mail Profil zeigen Homepage Marcus86   IP gespeichert
Marcus86
PC-Junior
**

I Love My Problems

Antworten #20 - 13.04.2007 , 13:03:38

Sry hatte deine beiden vorherigen Texte garnicht gleich gesehen...  
Das mit den Cookies.. ach pass auf:

Ich bekomme von einen Partnerprogramm ein Link zu einen Produkt... wo meine ID mit vorhanden ist... oder ein Cookie gesetzt wird, das der User von meiner Seite stammt.. genau weiß ich das noch nicht.
Jedenfalls mütteste ich meine ID dann nur bei einen anderen Produktlink einfügen:

Bsp: (Vom  Partnerprogramm gegeben) www.test.de/produkt123&ID3210  
wenn ich auf Produkt2 aber linken möchte ändere ich also nur die URL ab... bzw setze  hinter die URL dann nur noch &ID3210  
Oder? Ich weiß leider nicht ob dies erlaubt ist.. bisher konnte mir niemand diese Frage beantworten, nichteinmal Betreiber der Seiten haben bisher zurück gemailt.. und es liegen schon Wochen dazwischen !  

Weiß nichtmal ob es geht.. man kann das ja nicht einfach ausprobieren.. mn müsste dann ja etwas kaufen Traurig

LG, Marcus
zum Seitenanfang

E-Mail Profil zeigen Homepage Marcus86   IP gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 
Thema versenden Drucken
Impressum
AcessControl - Protection Software and bot trap

EveryScript

WTI Rohöl
$63.99 ▲0.95   1.48%
2025.06.07 end-of-day

Die Zeitdifferenz gegenüber Westeuropa beträgt -6 Stunden.

Rohölpreis von OIL-PRICE.NET ©
Preis Veränderung
2025.06.07 - $ 63.99 0.95 1.48%
1-Jahres-Prognose
$73 / Barrel

Weitergehende Informationen zum aktuellen Rohoelpreis finden sich hier.

Der aktuelle Wechselkurs Euro <=> US-Dollar.

Die aktuellen Benzinpreise in Deutschland.

PC-Forum zu Mister Wong hinzufügen