Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Willkommen Gast. Bitte Einloggen.
PC-Forum
Google

05.05.2025 , 14:23:42

Wehrt Euch gegen die
Vorratsdatenspeicherung

Auch ein demokratischer Staat darf nicht berechtigt sein, seine Bürger zu bespitzeln.

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)

Home Hilfe Suchen Einloggen

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9
Thema versenden Drucken
Preisvergleich-Shop Produkte (Gelesen: 7327 mal)
Marcus86
PC-Junior
**

I Love My Problems

Re: Preisvergleich-Shop Produkte
Antworten #15 - 12.04.2007 , 12:19:01

Hi,

einen richtigen Crawler zu bauen ist schwer... Naja schwer.. sehr Zeitaufwendig... Vielleicht werde ich das mal versuchen.. aber es gibt sehr viele preisvergleichshops wo ich einfach mit bei vielen einen ersten Einblick über Preise bekommen könnte... Nein... es geht auch wenn ich ein paar gute Shops gefunden hab ! Da brauch ich dann ja nur nachschauen.. Das HTML Tools ist einfach... ich brauche auch keinen Win-Server.. ich brauch die aktualisierten Seiten doch nur nach ner Aktualisierung hochladen lassen.. das kann ich per VB automatisch tun lassen... hab doch ne website www.win-tuning-portal.de ! ...

Ich recherchiere immer noch wegen den Links mit Vergütung ...Traurig Aber vielleicht kann man auch einfach nur einen Cookie setzen + Link zur Seite, das wäre wesentlich einfacher...  Aber k.a. wie man mit HTML nen Cookie von einer anderen Seite setzt, da ich ja keine Rechte dafür habe, da dies URL Abhängige Rechte sind.

Mfg, Marcus
zum Seitenanfang

E-Mail Profil zeigen Homepage Marcus86   IP gespeichert
PC-Forum
Administrator

I love programming
Perl

Antworten #16 - 12.04.2007 , 15:13:31

Zitat von Marcus86 am 12.04.2007 , 12:19:01:
einen richtigen Crawler zu bauen ist schwer... Naja schwer.. sehr Zeitaufwendig...

Nicht wirklich ...
unter Perl sind das (wenn man es aufwendig macht) gerade mal so ca. 20 Zeilen Code.

Was die 'Provisionen' anbelangt ...
mach doch mal Deine Website tatsächlich in allen Punkten fertig.
Das Layout sieht gut aus und ist sehr sachlich gehalten; allerdings funktionieren noch nicht alle Links und das Impressung entspricht nicht den gesetzlichen Vorschriften (ist also durchaus abmahnfähig - und das kann teuer werden).

Wenn dann die Website, in allen Punkten funktionsfähig steht, dann würde ich empfehlen, die Firmen deren Produkte Du in den Preisvergleich einbeziehen willst, anzuschreiben und im Rahmen des Schreibens (neben den Zielen die Du Dir gesetzt hast) auch einen Link zur Website einfügen.
Die Leute wollen 'sehen' in welcher Umgebung ihre Produkte präsentiert werden.

Daneben brauchst Du dann eine unendliche Geduld und das nötige Kleingeld um Deine Website im Netz bekannt zu machen.
Schließlich - was bringt der schönste Preisvergleich, wenn niemand die Seite besucht?
zum Seitenanfang

PC-Forum :: Die schnelle Hilfe bei allen Software- und Hardware-Problemen.
E-Mail Profil zeigen Homepage   IP gespeichert
PC-Forum
Administrator

I love programming
Perl

Antworten #17 - 12.04.2007 , 15:26:54

Zitat von Marcus86 am 12.04.2007 , 12:19:01:

Ich recherchiere immer noch wegen den Links mit Vergütung ...Traurig Aber vielleicht kann man auch einfach nur einen Cookie setzen + Link zur Seite, das wäre wesentlich einfacher... Aber k.a. wie man mit HTML nen Cookie von einer anderen Seite setzt

HTML setzt keine Cookies - aber Du kannst JavaScript-Code in die HTML-Seite einfügen und damit die Cookies setzen.
Bringt Dir aber herzlich wenig, da es lediglich 'Deine' Cookies sind.
Daneben läuft JavaScript (bekanntermaßen) client-seitig und jedes dieser Cookies, ist von daher mit Leichtigkeit zu fälschen.
zum Seitenanfang

PC-Forum :: Die schnelle Hilfe bei allen Software- und Hardware-Problemen.
E-Mail Profil zeigen Homepage   IP gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 9
Thema versenden Drucken
Impressum
AcessControl - Protection Software and bot trap

EveryScript

Die Zeitdifferenz gegenüber Westeuropa beträgt -6 Stunden.

Weitergehende Informationen zum aktuellen Rohoelpreis finden sich hier.

Der aktuelle Wechselkurs Euro <=> US-Dollar.

Die aktuellen Benzinpreise in Deutschland.

PC-Forum zu Mister Wong hinzufügen