Hallo, bin auch mal wieder da... da ich eine Frage habe, die mir hier ganz sicher gut beantwortet werden wird. Ich hoffe es zumindest
Ich hatte vor längerer Zeit einen Online-Shop wo ich nur auf Produkte anderer Shops verweise und dafür eine Provision erhalten habe. Leider konnte ich von "Trade Doubler" nur die Produkte einstellen, die dort verfügbar waren. Direkt ein Produkt suchen was ich einbinden wollte ging nicht, da er mir mehrere aufgelistet hat.
Nun würde ich mich aber lieber einen größeren Preisvergleich-Shop widmen. Leider weiß ich nicht wie ich die Produkte per Preis vergleichen kann. Ich habe noch kein Anbieter (Partnerprogramm o.ä.) gefunden, wo ich jedes Produkt abrufen kann inkl. Preis und Link (Provisionslink).
Meine Frage ist nun, welche Anbieter es gibt und wie eine solche Preisvergleich-Seite denn überhaupt die Produkte findet und mit mehreren anderen vergleicht, um den User das günstigste Produkt mit Link dorthin anzeigt.
Habe bereits von Mediaplex bzw. Adfarm.Mediaplex ein paar Umleitungslinks bei anderen Preisvergleichshops sehen können. Aber auch bei
www.mediaplex.com/de kann ich nicht einsehen, worum es dort geht.. Bin sozusagen Ratlos und suche nun hier Hilfe !
Wünsche euch noch schöne Ostern !!!
Gruß auch mal wieder an Petra und den Admin
Vielen Dank,
Marcus