Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 
Willkommen Gast. Bitte Einloggen.
PC-Forum
Google






28.03.2024 , 17:35:10

Wehrt Euch gegen die
Vorratsdatenspeicherung


Auch ein demokratischer Staat darf nicht berechtigt sein, seine Bürger zu bespitzeln.

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)


Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Marcus86 am Start (Gelesen: 1235 mal)
Marcus86
PC-Junior
**


I Love My Problems

Beiträge: 17
Geschlecht: male
Marcus86 am Start
14.12.2006 , 23:18:36
 
Hallo Liebes PC-Forum Team, Smiley
 
ich stelle mich kurz vor:
 
 
Name:     Marcus
Alter:       20
Wohnort: Fraureuth, im schönen Sachsen
Beruf:      KFZ Mechatroniker
 
Ich habe von Petra (loiggy) von diesen interessanten Forum erfahren und musste natürlich gleich ein bisschen lesen.  Da ich ein echter Computer-Freak bin, habe ich mich auch gleich registriert. Schön gemacht ! Und der "Marktplatz" sieht auch schon interessant aus.  
Um auch gleich mal meine Internetseite zu nennen: http://www.win-tuning-portal.de/ und meine Interessen ohne Worte präsentieren zu können.  
 
Falls Ihr mit  mir schreiben wollt, E-Mail Lächelnd  speedy86@win-tuning-portal.de ICQ und MSN Messenger besitze ich ebenfalls.
 
Ich habe zwar auch ein Forum, aber das läuft ja nicht. Dann hoff ich mal das man hier viel Helfen und wissenswerte Themen sammeln kann.  
 
Man ließt sich,  
Marcus86
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail Profil zeigen Homepage Marcus86   IP gespeichert
louiggy
Stamm-Mitglied
*****


I love Jesus

Beiträge: 1848
Geschlecht: female
Re: Marcus86 am Start
Antworten #1 - 15.12.2006 , 11:20:30
 
Hallo Marcus!
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei der "Mitarbeit".  Zwinkernd
zum Seitenanfang
 
 

Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Impressum
AcessControl - Protection Software and bot trap


EveryScript



Die Zeitdifferenz gegenüber Westeuropa beträgt -6 Stunden.


Weitergehende Informationen zum aktuellen Rohoelpreis finden sich hier.

Der aktuelle Wechselkurs Euro <=> US-Dollar.

Die aktuellen Benzinpreise in Deutschland.





PC-Forum zu Mister Wong hinzufügen