Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 
Willkommen Gast. Bitte Einloggen.
PC-Forum
Google






29.03.2024 , 13:39:49

Wehrt Euch gegen die
Vorratsdatenspeicherung


Auch ein demokratischer Staat darf nicht berechtigt sein, seine Bürger zu bespitzeln.

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)


Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1 2 3 4
Thema versenden Drucken
Help!! Shockwave!!! (Gelesen: 5405 mal)
alex3d
PC-Junior
**




Beiträge: 40
Geschlecht: male
Help!! Shockwave!!!
26.10.2006 , 20:47:39
 
Hab da so ein Problem.
Versuche Adobe-Shockwaves zu installieren.
Aber er will einfach nicht auf mein System drauf.
Es sagt mir :   "Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet.Erstellen Sie eine Zuordnung!..."
 
SORRY!!  Bin leider kein PC-Profi...  Traurig
 
Wer kann mir da helfen????
 
Bütte!!!! verlegen
zum Seitenanfang
 
 
Profil zeigen   IP gespeichert
Sandra
PC-Profi
*****


I Love My Problems

Beiträge: 306
Geschlecht: male
Re: Help!! Shockwave!!!
Antworten #1 - 26.10.2006 , 22:28:08
 
Zitat von alex3d am 26.10.2006 , 20:47:39:
Hab da so ein Problem.
Versuche Adobe-Shockwaves zu installieren.
Aber er will einfach nicht auf mein System drauf.
Es sagt mir : "Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet.Erstellen Sie eine Zuordnung!..."

SORRY!! Bin leider kein PC-Profi... Traurig

Wer kann mir da helfen????

Bütte!!!! verlegen

 
Wenn Du noch einige Informationen dazu liefern könntest, nämlich
 
1. Willst Shockwave für den Internet Explorer oder für einen anderen Browser installieren? > Zuordnung  
 
2. Welche Shockwave-Version ist das? eine Beta-Release oder schon die Version 8.0;  
 
3. Mit ActiveX könnte das auch Probleme machen und evtl. fehlt der MSI bei Vorgänger-Versionen
 
Probier auch mal Folgendes:
 
Zur Installation mußt Du als Administrator angemeldet sein und verschiebe  vielleicht die Installationsdatei gleich in den Plug-Ins-Ordner Deines  Browsers zum installieren bzw. gib auch diesen Ordner als Installatonspfad an.
 
Ciao
zum Seitenanfang
 
 
Profil zeigen   IP gespeichert
alex3d
PC-Junior
**




Beiträge: 40
Geschlecht: male
Re: Help!! Shockwave!!!
Antworten #2 - 26.10.2006 , 22:59:36
 
Hey, danke... das werd ich mal probieren.
Ich brauch shockwave für online-games!
Der ist von Adobe, aber,glaub ich, nicht Opera-kompatibel.
Hab das schon bei Explorer versucht.
zum Seitenanfang
 
 
Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1 2 3 4
Thema versenden Drucken
Impressum
AcessControl - Protection Software and bot trap


EveryScript



Die Zeitdifferenz gegenüber Westeuropa beträgt -6 Stunden.


Weitergehende Informationen zum aktuellen Rohoelpreis finden sich hier.

Der aktuelle Wechselkurs Euro <=> US-Dollar.

Die aktuellen Benzinpreise in Deutschland.





PC-Forum zu Mister Wong hinzufügen