Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Willkommen Gast. Bitte Einloggen.
PC-Forum
Google

02.05.2025 , 00:21:00

Wehrt Euch gegen die
Vorratsdatenspeicherung

Auch ein demokratischer Staat darf nicht berechtigt sein, seine Bürger zu bespitzeln.

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)

Home Hilfe Suchen Einloggen

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Safety first - aber nicht bei Microsoft (Gelesen: 2775 mal)
Sandra
PC-Profi

I Love My Problems

Re: Safety first - aber nicht bei Microsoft
Antworten #6 - 26.10.2006 , 01:14:49

Zitat von AiB am 25.10.2006 , 22:31:55:
Hmmmm ...
ich bin weder ein Experte noch habe ich hier jemals mit copy&paste gearbeitet (wenn doch, dann zeigs mir mal).
Manch Dinge die so während der Arbeit mit einem PC passieren oder auftreten können - die kenne ich halt aus eigener Erfahrung - und deshalb äußere ich mich dann hier zu entsprechenden Themen.

Hab ich was falsch gemacht?

Falsch gemacht nicht, aber falsch verstanden: Das war nur ein Hinweis, daß Beiträge für PC Know How selbst getextet werden sollten, d.h.: nicht einfach aus einer anderen Quelle einfach abkupfern und 1:1 verwenden; hatte also keinerlei Bezug zu Deinen bisherigen Beiträgen - compris ?

Und Deine eigene Erfahrung, die ist doch sehr umfangreich, wie ich so aus Deinen Kommentaren ersehen kann; laß andere da mitpartizipieren - brauchst auch nur schlicht und einfach "Ja" sagen.

Mach es - wär Klasse.

zum Seitenanfang

Profil zeigen   IP gespeichert
MerkelAngela
PC-Junior
**

I Love My Problems

Re: Safety first - aber nicht bei Microsoft
Antworten #7 - 26.10.2006 , 20:30:55

Zitat von Zinedine am 25.10.2006 , 21:27:03:

Biste schon bedauernswert; kennst Du niemand, der Dir das über eine schnellere Downloadmöglichkeit hätte machen können? Ansonsten war alles gut und richtig gemacht.

Würde Dir fast vorschlagen. Deinen Beitrag für unser PC Know How reinzusetzen als z.B. so :Nr. 12 MS-Updates-Download - aber richtig

Redigiert, d.h. Du müßtest hierbei auf den Part mit Deiner eigenen Meinung verzichten = diesen betreffenden Teil weglassen, wenn Du einverstanden bist

Danke für dein Angebot; hätte es auch nochmal neu umgeschrieben, aber kann nur feststellen, daß meine Erfahrungen, wie man es besser machen kann oder könnte, allseits bekannt sind. Dann lohnt sich nicht die Mühe.

Aloha  
zum Seitenanfang

Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Impressum
AcessControl - Protection Software and bot trap

EveryScript

Die Zeitdifferenz gegenüber Westeuropa beträgt -6 Stunden.

Weitergehende Informationen zum aktuellen Rohoelpreis finden sich hier.

Der aktuelle Wechselkurs Euro <=> US-Dollar.

Die aktuellen Benzinpreise in Deutschland.

PC-Forum zu Mister Wong hinzufügen