Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Willkommen Gast. Bitte Einloggen.
PC-Forum
Google

02.05.2025 , 13:13:14

Wehrt Euch gegen die
Vorratsdatenspeicherung

Auch ein demokratischer Staat darf nicht berechtigt sein, seine Bürger zu bespitzeln.

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)

Home Hilfe Suchen Einloggen

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Safety first - aber nicht bei Microsoft (Gelesen: 2781 mal)
AiB
PC-Profi

Take it easy

Re: Safety first - aber nicht bei Microsoft
Antworten #3 - 25.10.2006 , 21:49:43

Hatte den Beitrag von Angela mehr als themennahe Satire angesehen  Smiley
und von daher war er sehr gut geschrieben - aber als PC-KnowHow?
Naja, Ihr müsst ja wissen was Ihr tut  Cool
zum Seitenanfang

Alles was höllischen Spaß macht, ist entweder unmoralisch, strikt verboten oder macht furchtbar dick.
Profil zeigen   IP gespeichert
Sandra
PC-Profi

I Love My Problems

Antworten #4 - 25.10.2006 , 22:23:52

Zitat von AiB am 25.10.2006 , 21:49:43:
Hatte den Beitrag von Angela mehr als themennahe Satire angesehen Smiley
und von daher war er sehr gut geschrieben - aber als PC-KnowHow?
Naja, Ihr müsst ja wissen was Ihr tut Cool

Die Satire sollte bitte außen vor bleiben; erwünscht ist nur die Beschreibung mitsamt den verwendeten Tools für das Abspeichern auf der HD als Vorsorgemaßnahme für den nächsten Crash.

Experten wie Du einer bist benötigen sicherlich so manches nicht, was diese Rubrik beinhaltet; sie zielt also vielmehr auf Anfänger und Experten, die noch in den Kinderschuhen stecken und weniger an den Experten. Und wenn Du es mal von dieser Seite betrachtest, kannst Du ihr vielleicht auch die schönere Seite abgewinnen  

- und, was ich Dich bei der Gelegenheit vielleicht gleich mal fragen darf - allerdings vorausgesetzt, Du bist auch bereit dazu, dann könntest Du doch mit Deinem Wissen diese Rubrik mitfüllen; Deine Themen können durchaus an ein höheres Niveau (nach oben gibt es keine Grenze) gerichtet sein, dem steht überhaupt nichts entgegen und das auch wäre sehr zu begrüßen.

Wenn Du Dich dafür begeistern kannst, dann sollte nur Eines dabei beachtet werden, nämlich nicht mit Copy&Paste zu arbeiten, sondern den Beitrag jeweils mit eigenen Worten zu gestalten.

Denk mal drüber nach!

Ciao

zum Seitenanfang

AiB
PC-Profi

Take it easy

Antworten #5 - 25.10.2006 , 22:31:55

Hmmmm ...
ich bin weder ein Experte noch habe ich hier jemals mit copy&paste gearbeitet (wenn doch, dann zeigs mir mal).
Manch Dinge die so während der Arbeit mit einem PC passieren oder auftreten können - die kenne ich halt aus eigener Erfahrung - und deshalb äußere ich mich dann hier zu entsprechenden Themen.

Hab ich was falsch gemacht?
zum Seitenanfang

Alles was höllischen Spaß macht, ist entweder unmoralisch, strikt verboten oder macht furchtbar dick.
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Impressum
AcessControl - Protection Software and bot trap

EveryScript

Die Zeitdifferenz gegenüber Westeuropa beträgt -6 Stunden.

Weitergehende Informationen zum aktuellen Rohoelpreis finden sich hier.

Der aktuelle Wechselkurs Euro <=> US-Dollar.

Die aktuellen Benzinpreise in Deutschland.

PC-Forum zu Mister Wong hinzufügen