Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Willkommen Gast. Bitte Einloggen.
PC-Forum
Google

02.05.2025 , 00:35:00

Wehrt Euch gegen die
Vorratsdatenspeicherung

Auch ein demokratischer Staat darf nicht berechtigt sein, seine Bürger zu bespitzeln.

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)

Home Hilfe Suchen Einloggen

Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Drucker? Welchen? (Gelesen: 1247 mal)
Schnoopy
Moderator

Ich bins, der
Schnoopy!

Drucker? Welchen?
21.10.2006 , 03:09:09

Hallo,

was habt Ihr für Erfahrungen mit Druckern und welchen könntet Ihr mir empfehlen?
Also, brauche Drucker für gute bis sehr gute Ausdrucke im Textformat und für Präsentationen.
Fotodrucker habe ich und nutze diesen auch für die Digitalfotografie.  
Erzählt mal, was so auf dem Markt ganz oben in der Liste steht und vor allem noch wirtschaftlich und einigermaßen günstig ist.

So long!

zum Seitenanfang

Die Jungen rennen schneller, aber die Alten kennen den Weg!
Profil zeigen   IP gespeichert
Bill Geatz
PC-Junior
**

I Love My Problems

Re: Drucker? Welchen?
Antworten #1 - 21.10.2006 , 08:25:03

Zitat von Schnoopy am 21.10.2006 , 03:09:09:
Hallo,

was habt Ihr für Erfahrungen mit Druckern und welchen könntet Ihr mir empfehlen?
Also, brauche Drucker für gute bis sehr gute Ausdrucke im Textformat und für Präsentationen.
Fotodrucker habe ich und nutze diesen auch für die Digitalfotografie.
Erzählt mal, was so auf dem Markt ganz oben in der Liste steht und vor allem noch wirtschaftlich und einigermaßen günstig ist.

So long!

Textformat: muss das dokumentenecht sein = Laser (s
Ansonsten kannst du das mit jedem Billigdrucker auch machen; habe einen alten HP Deskjet 722, der auch recht wirtschaftlich ist von den Druckkosten her, obwohl die Refill hier nichts hergeben vom Preis.

Für spezielle Dinge benutze ich den EPSON Stylus Photo R300 (bedruckt auch CDs), die Patrone (6 Stück sind drin) bekomme ich für 2.35 € rum als Refill mit guter Tinte und Chip.

Du kannst mal hier reinschauen:

http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=930&query=Drucker%20test
http://www.chip.de/suche/suche.html?s=RD&wf=a000151120&config=all&te mplate=all&q=Drucker+test&submit.x=46&submit.y=8&cat=
http://www.druckerchannel.de/

Der Canon i850 soll recht gut und wirtschaftlich sein.  

Ich würde an deiner Stelle auch bei Ebay vorher schauen, ob für das Modell, das du dir dann aussuchst, Refill zu kriegen sind, damit das Drucken dann noch wirtschaftlich bleibt.

Viel Glück

zum Seitenanfang

E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
Schnoopy
Moderator

Ich bins, der
Schnoopy!

Re: Drucker? Welchen?
Antworten #2 - 21.10.2006 , 08:48:40

Vielen Dank, werde mal unter  den Testberichten meinen Favoriten heraussuchen.
Brauche keinen Laserdrucker, sollte schon ein Tintenstrahldrucker sein, da der für mich völlig ausreicht.
Epson und Canon sind bei mir bereits in der engeren Auswahl, jedoch bin ich mir bei den jeweiligen Modellen noch unschlüssig.
Ach ja, brauche auch kein "All-in-one"- Gerät, da der Scanner auch noch fast neu ist.

So long!
zum Seitenanfang

Die Jungen rennen schneller, aber die Alten kennen den Weg!
Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Impressum
AcessControl - Protection Software and bot trap

EveryScript

Die Zeitdifferenz gegenüber Westeuropa beträgt -6 Stunden.

Weitergehende Informationen zum aktuellen Rohoelpreis finden sich hier.

Der aktuelle Wechselkurs Euro <=> US-Dollar.

Die aktuellen Benzinpreise in Deutschland.

PC-Forum zu Mister Wong hinzufügen