Mainhatten Office 5
Als Kombination von Adressverwaltung, Terminplaner und EMail-Client ist Mainhatten Office ein unentbehrliches Werkzeug im Büro und zu Hause. Mainhatten Office verwaltet Ihre Termine und Aufgaben, Dokumente, Briefe und Serienbriefe sowie kleinere Projekte und Adressen. Durch seine intelligente Datenbanksynchronisation mit z.B. einem Notebook oder USB-Stick, ist er auch unterwegs eine schnelle und zuverlässige Informationsquelle. Kein Produkt bietet in diesem Preissegment so eine leistungsfähige zentrale Datenhaltung und Funktionsvielfalt wie Mainhatten Office.
Gegenüber dem Office-Organizer 4.7 wurde die Version 5 in allen Bereichen weiter verfeinert und einfacher in der Bedienung. Der größte Fortschritt wurde jedoch in der Datenbank und in den Möglichkeiten Daten mit anderen Systemen auszutauschen, erzieIt. Es können mehrere Datenbanken gleichzeitig geöffnet und bearbeitet werden. Eine virtuelle Datenbank ermöglich jederzeit den gleichzeitigen Zugriff auf alle geöffneten Datenbanken, so als wären sie zu einer großen Datenbank zusammengefasst. Adressen, Projekte usw. können per Mail mit anderen Benutzern ausgetauscht werden.
Mainhatten Office kann in verschiedenen Versionen mit unterschiedlichem Leistungsumfang erworben werden.
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Mainhatten Office 5 PRIVATE mit Sofort-Freischaltung (eingeschränkte Funktionsumfang)
Diese Programmversion ist auf max. 100 Kontaktadressen und in einigen anderen Funktionen begrenzt.
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Mit diesem Freischaltcode wird die Demoversion automatisch zur Vollversion.
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HTML-Security-Patch (Nicht in der Freewareversion enthalten!)
http://www.mainhattensoftware.de/prgOrganizer5.html