PC-Maus
PC-Junior

I Love My Problems
Hallo! Habe seit gestern ein Problem mit dem Windows Task-Manager. Wenn ich ihn öffne erscheint a2Guard.exe mit der Meldung: "An error occured in the Application". Im Taskmanager erscheinen unter Programme: Spiegel online wird ausgeführt Mozilla Firefox keine Rückmeldung Winpatrol wird ausgeführt a2guard.exe wird ausgeführt Task-Manager wird ausgefürt So, aber der "Task-Manager wird ausgeführt"erscheint dann 47 mal, läd und läd bis der Bildschirm einfriert. Gestern bekam ich noch die Meldung: Taskmgr.exe Fehler in der Anwendung. Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden. Ach ja, gestern erschien "Task-Manager wird ausgeführt" 93 mal! Gestern weiteres Fenster mit der Meldung: (0xc000142) klicken Sie auf ok um Anwendung zu beenden. Alles unter ständigem Geflacker. Nach mehrmaligem Neustart fehlten immer verschiedene Startup-Progarmme. Muß dazu anmerken, daß ich mir gestern einen alternativen Taskmanager runtergeladen habe, das Programm nannte sich "TaskSwitchXP" (vielleicht hat Bill da ja keinen Bock drauf...), habe es gestern wieder deinstalliert, aber keine Änderung, danach habe ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt, brachte aber keine Lösung des Problems. Heute erschienen die gestrigen Fehlermeldungen nicht, dafür hat er bald eine Stunde gebraucht, nach dem 47. mal "Task-Manager wird ausgeführt" habe ich die Kiste runtergefahren. Weiß da nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke schon einmal.
|