Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 
Willkommen Gast. Bitte Einloggen.
PC-Forum
Google






29.03.2024 , 07:41:47

Wehrt Euch gegen die
Vorratsdatenspeicherung


Auch ein demokratischer Staat darf nicht berechtigt sein, seine Bürger zu bespitzeln.

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)


Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Und noch ein Vorschlag :-) (Gelesen: 3023 mal)
Ice-Man
PC-Experte
****


I Love My Problems

Beiträge: 188
Geschlecht: male
Und noch ein Vorschlag :-)
06.08.2006 , 10:50:41
 
Hätte da noch den Vorschlag, ein Unterforum "Consumer Elektronik" auf zu machen, für alles, was nicht direkt mit PC zu tun hat. Also z.B. aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik Hifi, TV, Video usw
Würde mich als Radio- und Fernsehtechniker vielleicht sogar als Modi dafür bewerben  Smiley
zum Seitenanfang
 
 

Was uns nicht umbringt dass macht uns stark
Profil zeigen   IP gespeichert
PC-Forum
Administrator
*****


I love programming
Perl

Beiträge: 280
Geschlecht: male
Re: Und noch ein Vorschlag :-)
Antworten #1 - 06.08.2006 , 12:18:14
 
Wir werden den Vorschlag intern diskutieren - aber ich weiß nicht so recht ob der Themenkreis einer solchen Kategorie zu einem PC-Forum passt.
zum Seitenanfang
 
 

PC-Forum :: Die schnelle Hilfe bei allen Software- und Hardware-Problemen.
E-Mail Profil zeigen Homepage   IP gespeichert
Ice-Man
PC-Experte
****


I Love My Problems

Beiträge: 188
Geschlecht: male
Re: Und noch ein Vorschlag :-)
Antworten #2 - 06.08.2006 , 12:39:10
 
Stimmt schon, hat nicht direkt mit PC zu tun.
Im Forum von ComputerBase zum Beispiel gibt es dieses Unterforum auch und erfreut sich doch recht großer Beliebtheit.
Wie heißt es doch so schön: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt  Zwinkernd
zum Seitenanfang
 
 

Was uns nicht umbringt dass macht uns stark
Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Impressum
AcessControl - Protection Software and bot trap


EveryScript



Die Zeitdifferenz gegenüber Westeuropa beträgt -6 Stunden.


Weitergehende Informationen zum aktuellen Rohoelpreis finden sich hier.

Der aktuelle Wechselkurs Euro <=> US-Dollar.

Die aktuellen Benzinpreise in Deutschland.





PC-Forum zu Mister Wong hinzufügen