PC-Maus
PC-Junior

I Love My Problems
Tja, also erneuten Versuch unternommen, PC vom Internet getrennt, laufende Programme beendet, nach gut einer Stunde 72.840 Dateien gesichert, 23.126 MB kopiert, da dachte ich, das geht ja flott, aber Pustekuchen! Just in diesem Moment blieb die Sicherung hängen (Datei: Wksshelp.dll, Ordner: Microsoft Works). Es kam die Meldung:"Maxtor One Touche Manager hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Gut, Kiste aus (ging nur manuell über den "Knopf"), Bluescreen, einer der Datenträger muß auf Konsistenz geprüft werden.... Also neu, nach 73.582 Dateien gesichert und 23.654 MB kopiert hängt die Sicherung wieder. Ich drückte zum Test den "One Touch-Knopf", es erscheint: "Nicht genügend Speicherressourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen." Das kann ja wohl nicht sein, die Platte hat 300 GB! Oder was ist mit den Speicherressourcen gemeint? Habe es nach Neustart ein drittes Mal versucht, leider auch ohne abschließenden Erfolg. Weiß jetzt gar nicht mehr weiter. Werde morgen die Platte nochmals anschließen und über den Arbeitsplatz schauen, was denn nun gespeichert wurde, kam ich vorhin nämlich auch nicht mehr ran, mußte jedesmal die Kiste manuell über den "Knopf" ausschalten.
|