PC-Maus
PC-Junior

I Love My Problems
Also habe gerade über den Arbeitsplatz nachgesehen, was denn nun auf der Externen drauf ist (Laufwerk E ist die Externe), habe folgendes vorgefunden: Programme, einschließlich FF sind da, Eigene Dateien ebenfalls, Favoriten sind teils doppelt und dreifach, dafür fehlen bestimmte Lesezeichenordner, (wäre aber nicht schlimm, da sie über den FF zu erreichen sind, ist aber komisch), Eigene Bilder fehlen komplett, sind nur die berühmten "Beispielbilder vorhanden, Windows > System = leer Wenn ich die Externe über den Arbeitsplatz formatiere, ist die Platte dann wieder leer? Sollte doch genauso funktionieren als wenn ich das BS neu aufsetze und vorher die Platte formatiert wird. Ach ja, vorhin gesehen: Gesamtgröße 279 GB. Freier Speicher 192 GB, das kann ja wohl auch nicht angehen, 87 GB verbraten? Erst mal Danke! Edit: Eben vergessen, C:\ gesamter Inhalt der Festplatte Die Auflistung aus #10 ist der Inhalt, genau so wie ich ihn bei der Software vorfinde, angefangen mit Eigene Dateien, über C:\ bis E:\
|