Hello Dieter,
WOW, that worked great. But, I'm the administrator and need to post items. Since there is no admin capabilities, how do I post new items?

I'm doing a fundraiser for a girl who had to have many major surgeries and can't pay for medical costs, this is the reason for the auction. Some people want to pay cash and have the item delivered and some want to pay with paypal. I know when I was able to post an item I could select all three. So when the bidder wins the bid or meets reserve is there a way to have them select cash, deliver or paypal?

Thank you for your help.
Ich lebte in Deutschland für 9 Jahre aus-und einschalten, also werde ich versuchen, mein Deutsch. Hoffe, es ist nicht so schlecht, schon lange. Hier geht.
Hallo Dieter,
WOW, war das toll. Aber, ich bin der Administrator und müssen Elemente Post. Da es keine admin-Funktionen, wie kann ich post Neueingänge?

Ich mache eine Spendenaktion für ein Mädchen, das zu vielen wichtigen Operationen haben und kann nicht für Arztkosten bezahlen musste, ist dies der Grund für die Auktion. Manche Menschen wollen bar bezahlen und haben die Artikel geliefert und einige wollen mit paypal bezahlen. Ich weiß, wenn ich in der Lage, ein Element I alle drei auswählen konnten Beitrag wurde. Also, wenn der Bieter den Zuschlag erhält oder meets behalten gibt es eine Möglichkeit zu haben, sie wählen Bargeld, liefern oder paypal?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.