Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 
Willkommen Gast. Bitte Einloggen.
PC-Forum
Google






29.03.2024 , 07:48:59

Wehrt Euch gegen die
Vorratsdatenspeicherung


Auch ein demokratischer Staat darf nicht berechtigt sein, seine Bürger zu bespitzeln.

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)


Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
HW-Erkennung an KVM (Gelesen: 2198 mal)
Siege
Global Moderator
IT-Profi
*****


I Love My BF2

Beiträge: 223
Geschlecht: male
HW-Erkennung an KVM
17.07.2008 , 13:01:08
 
Tach allerseits.
 
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir einen neuen KVM (KeyboardVideoMouse) Switch zuzulegen.  
Ich habe hier bereits so ein Ding im Einsatz, allerdings ist der schon etwas älter. Die Bildqualität ist mitunter ein wenig schlechter, als das bei direkt angeschlossenem Monitor der Fall ist, aber das liegt wohl am Switch.  
Was mich aber besonders genervt hat ist, dass meine Multimedia-Tastatur nicht mehr erkannt wird, wenn ich sie über den Switch anschließe.  
Hat jemand von euch Erfahrung damit, wie das bei aktuellen Switches ist?
zum Seitenanfang
 
 

Call 555-UNDERSIEGE
Profil zeigen   IP gespeichert
Schnoopy
Moderator
*****


Ich bins, der
Schnoopy!

Beiträge: 336
Geschlecht: male
Re: HW-Erkennung an KVM
Antworten #1 - 17.07.2008 , 15:40:05
 
Hi,
habe selber einen KVM im Einsatz, bei dem alles erkannt wird, auch die Multimediatastaur. Was hast Du denn für einen? Ist der manuell umschaltbar oder über die Tastatur? Falls Du Dir einen anderen Switch zulegen willst, sag mal Bescheid. Habe hier noch einen neuen  unbenutzten (original verpackten) rumliegen.  
zum Seitenanfang
 
 

Die Jungen rennen schneller, aber die Alten kennen den Weg!
Profil zeigen   IP gespeichert
Siege
Global Moderator
IT-Profi
*****


I Love My BF2

Beiträge: 223
Geschlecht: male
Re: HW-Erkennung an KVM
Antworten #2 - 18.07.2008 , 18:15:10
 
meiner ist ein alter von Compaq, der nur über die Tastatur umschaltet. zwar mache ich damit eh nicht viel, aber so ab und an braucht man das ja schon mal. Wie sieht es bei Dir mit dem Bild aus? Kein Unterschied zu einem direkten Anschluss?
zum Seitenanfang
 
 

Call 555-UNDERSIEGE
Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Impressum
AcessControl - Protection Software and bot trap


EveryScript



Die Zeitdifferenz gegenüber Westeuropa beträgt -6 Stunden.


Weitergehende Informationen zum aktuellen Rohoelpreis finden sich hier.

Der aktuelle Wechselkurs Euro <=> US-Dollar.

Die aktuellen Benzinpreise in Deutschland.





PC-Forum zu Mister Wong hinzufügen