Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 
Willkommen Gast. Bitte Einloggen.
PC-Forum
Google






18.04.2024 , 22:59:38

Wehrt Euch gegen die
Vorratsdatenspeicherung


Auch ein demokratischer Staat darf nicht berechtigt sein, seine Bürger zu bespitzeln.

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)


Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1
Thema versenden Drucken
WoW- Sehr guter (fast) bugfrier Privater Server! (Gelesen: 1099 mal)
wow_zocker
PC-Anfänger
*


I Love My Problems

Beiträge: 1
WoW- Sehr guter (fast) bugfrier Privater Server!
22.05.2008 , 18:49:48
 
Hallo,
ich habe einen sehr guten, fast bugfreien Server gefunden, der einzige Bug den es gibt wirkt sich auf GIldenmaster aus! Der einzige Nachteil an diesem Server ist die geringe Palyerzahl, woduch er nicht in der Topliste aufsteigt und weshalb man durch Voting-Punkte Items kaufen kann, die man durch Arenapunkte normal bekommt, aber da nur ca 30 player gleichzeitig online sind (ca 3.000 registrierte) , kommen fast keine Arenakämpfe zustande; und weshalb man sämtlcihe Berufe lernen kann um nicht tagelang nach etwas spezillem zu suchen; und man mit Hordlern handeln kann! Dies wird allerdings behoben, wenn wir mehr Player haben! Bitte spielt bei Freewow.eu(http://www.freewow.eu/)! Wenn ihr dort spielt und einen Allianz Charakter auf dem meist-Benutzen Realm Echsenkessel (PvP) zockt, dann kommt doch bitte in dei Gilde "Obscuri Viae"! Um auf dem Server zu süpielen müsst oihr euch einen Launcher (http://www.freewow.eu/wow/page/howto) runterladen
zum Seitenanfang
 
 
Profil zeigen   IP gespeichert
Siege
Global Moderator
IT-Profi
*****


I Love My BF2

Beiträge: 223
Geschlecht: male
Re: WoW- Sehr guter (fast) bugfrier Privater Serve
Antworten #1 - 29.05.2008 , 11:18:42
 
Freie Server sind sicherlich eine nette Sache - immerhin spart man sich damit die monatlichen Gebühren für ein MMORPG. Allerdings haben freie Server halt den Nachteil, dass zumeist nicht so sehr viele Spieler online sind - was dem MMORPG-Gedanken ja etwas entgegen spricht. Allerdings ist es bei vielen "Old-Generation" MMORPGs naturgemäß so, dass die Spielerzahlen irgendwann zurück gehen - siehe Everquest2. Allerdings ist EQ2 mehr mein Fall, da es optisch nicht ganz so comiclastig daher kommt - aber das ist Geschmackssache.  
Da aber Age of Conan gerade auf den Markt gekommen ist und bald Warhammer Online folgt, werden die Spielerzahlen wohl auch bei WOW weiter zurück gehen.
zum Seitenanfang
 
 

Call 555-UNDERSIEGE
Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Impressum
AcessControl - Protection Software and bot trap


EveryScript



Die Zeitdifferenz gegenüber Westeuropa beträgt -6 Stunden.


Weitergehende Informationen zum aktuellen Rohoelpreis finden sich hier.

Der aktuelle Wechselkurs Euro <=> US-Dollar.

Die aktuellen Benzinpreise in Deutschland.





PC-Forum zu Mister Wong hinzufügen