Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 
Willkommen Gast. Bitte Einloggen.
PC-Forum
Google






28.03.2024 , 20:07:51

Wehrt Euch gegen die
Vorratsdatenspeicherung


Auch ein demokratischer Staat darf nicht berechtigt sein, seine Bürger zu bespitzeln.

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)


Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Problem mit mm3 (MusikMaker2003) und MMM-dateien (Gelesen: 3944 mal)
lightningtv
PC-Junior
**


I Love My Problems

Beiträge: 21
Geschlecht: male
Problem mit mm3 (MusikMaker2003) und MMM-dateien
01.03.2008 , 20:18:58
 
ich habe das Programm mm3 (MusikMaker2003) und wenn ich Musik mache sind des immer MMM-Dateien.
Kann mir vielleicht jemand ein Programm sagen wie ich die MMM-Dateien zu wma-Dateien ändern kann, ohne das die Datei unlesbar wird?
zum Seitenanfang
 
 
Profil zeigen   IP gespeichert
Schnoopy
Moderator
*****


Ich bins, der
Schnoopy!

Beiträge: 336
Geschlecht: male
Re: Problem mit mm3 (MusikMaker2003) und MMM-datei
Antworten #1 - 02.03.2008 , 09:01:27
 
Öffne mal den Musik Maker und gehe auf "Datei", dann auf "Arrangement exportieren", das machst Du dann als Wave-Datei.
Nach dem Speichern kannst Du in jedes beliebige Format konvertieren, z.B. mit FreeRip!
 
So long!
zum Seitenanfang
 
 

Die Jungen rennen schneller, aber die Alten kennen den Weg!
Profil zeigen   IP gespeichert
lightningtv
PC-Junior
**


I Love My Problems

Beiträge: 21
Geschlecht: male
Re: Problem mit mm3 (MusikMaker2003) und MMM-datei
Antworten #2 - 02.03.2008 , 09:04:45
 
danke hab ich sofort gefunden und hat geklapt Lächelnd
zum Seitenanfang
 
 
Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Impressum
AcessControl - Protection Software and bot trap


EveryScript



Die Zeitdifferenz gegenüber Westeuropa beträgt -6 Stunden.


Weitergehende Informationen zum aktuellen Rohoelpreis finden sich hier.

Der aktuelle Wechselkurs Euro <=> US-Dollar.

Die aktuellen Benzinpreise in Deutschland.





PC-Forum zu Mister Wong hinzufügen