Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 
Willkommen Gast. Bitte Einloggen.
PC-Forum
Google






29.03.2024 , 12:41:48

Wehrt Euch gegen die
Vorratsdatenspeicherung


Auch ein demokratischer Staat darf nicht berechtigt sein, seine Bürger zu bespitzeln.

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)


Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Grafikkarte ;-( probs. (Gelesen: 4313 mal)
MAaX
PC-Junior
**


I Love My Problems

Beiträge: 9
Grafikkarte ;-( probs.
18.10.2007 , 21:22:19
 
Hi, hoffe ich bin hier im richtigen Forum Augenrollen
Habe mir letztes Wochenende einen neuen PC zugelegt, und dachte mir (da ich mich doch etwas auskenne  Smiley ) werde ich mit vista schon zurecht kommen naja......
Also geschlagene 4 Tage später funktioniert alles wie geplant (TV-karte,Internet,usw...), also will ich ich mal ein paar Spiele testen.
Gesagt getan also Lost Planet (war bei der Grafikkarte dabei) draufinstalliert und gezockt.
Nach gefühlten 5min kam folgender Fehler:
 
Problemsignatur:
  Problemereignisname:      APPCRASH
  Anwendungsname:      LostPlanetDX9.exe
  Anwendungsversion:      1.0.0.4
  Anwendungszeitstempel:      46c907a7
  Fehlermodulname:      LostPlanetDX9.exe
  Fehlermodulversion:      1.0.0.4
  Fehlermodulzeitstempel:      46c907a7
  Ausnahmecode:      c0000005
  Ausnahmeoffset:      00649f5a
  Betriebsystemversion:      6.0.6000.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID:      1031
 
Jetzt hab ich mal alles durchgetstet und festgestellt das die Grafikkarte schuld sein muss, und zwar sobald ich eine etwas anschpruchsvollere 3D -Anwendung starte bekomme ich einen Fehler oder Bluescreen Traurig
Wie z.B.:bei 3D Mark 06 da bekomme ich folgenden Fehler: "Idirect3ddevice9 : : Present failed usw..."
Wenn ich TV-Karte über Grafikkarte beschleunige -> Bluescreen....
 
Hoffe irgendein netter Spezialist kann mir helfen  unentschlossen
 
Hier mein System:
C2D 6850 @ 3ghz (Standard Kühler)
4 GB Geil DDR2-800
Geforce XFX 8800 Ultra XT
Asus Commando
X-fi-Xtreme Gamer
Irgendein Plextor Laufwerk Augenrollen
500GB Sata2
Silver Stone 500W Netzteil
 
Vista Home Premium (6.0.6000)  Ärgerlich
 
So ich kann zwar nur vermuten aber entweder hat das Netzteil zu wenig Power oder Vista ist einfach der ärgste s*****......
 
 
Grüße Max
zum Seitenanfang
 
 
Profil zeigen   IP gespeichert
Schnoopy
Moderator
*****


Ich bins, der
Schnoopy!

Beiträge: 336
Geschlecht: male
Re: Grafikkarte ;-( probs.
Antworten #1 - 19.10.2007 , 08:58:05
 
Denselben Fehler hatte ich auch. Du darfst nicht den von Vista integrierten Grafikkartentreiber nehmen, sondern den direkten von Nvidia. Bei mir ist es soweit gekommen, daß die Fehlermeldung teilweise sogar beim Booten kam. Mit dem direkten Treiber ist alles behoben.  
Desweiteren befinden sich die Nvidia Treiber für das Betriebssystem Vista noch in der Betaphase und sie werden ständig aktualsiert.
 
 
Hier ein Nvidia-Zitat:
 
"NVIDIA zielt darauf ab, Microsoft Windows Vista auf allen aktuellen und früheren Generationen von Grafikprozessoren zu unterstützen. Wir legen großen Wert darauf, dass der Wechsel zu Windows Vista für unsere Kunden ein positives Erlebnis ist. Deshalb räumen wir der Entwicklung neuer Treiber einen hohen Stellenwert in unserem Unternehmen ein.
 
Wir geben alles, um die hohe Qualität und Zuverlässigkeit unserer Treiber zu gewährleisten, für die NVIDIA bekannt ist. Im Laufe der kommenden Wochen werden wir bei NVIDIA ebenso wie unsere Partner ständig unsere Windows Vista Treiber aktualisieren, um maximale Leistung bei 3D-Anwendungen zu erzielen und zusätzliche Features zu unterstützen.
 
Für den Fall, dass beim Betrieb von Windows Vista Schwierigkeiten auftreten sollten, haben wir folgende Website zur Fehlermeldung an NVIDIA eingerichtet: http://www.nvidia.de/vistaqualityassurance. Unsere Produktmanager werden die eingesandten Informationen täglich prüfen und Sie direkt kontaktieren, um Sie bei der Fehlerbehebung zu unterstützen.
 
Diese NVIDIA Windows Vista Treiber befinden sich noch in der Entwicklungsphase. Die Optimierung dieser Version für volle 3D-Performance ist noch nicht vollständig abgeschlossen. Daher werden eventuell nicht alle Features aller Betriebssysteme unterstützt. NVIDIA aktualisiert ständig seine Windows Vista Treiber, um maximale Leistung bei 3D-Anwendungen zu erzielen und zusätzliche Features zu unterstützen. Diese Treiber werden „WIE BESEHEN" („AS IS") bereitgestellt. NVIDIA ÜBERNIMMT KEINERLEI GARANTIEN ODER HAFTUNG HINSICHTLICH MARKTGÄNGIGKEIT, KOMPATIBILITÄT, LEISTUNG, ANWENDUNGEN ODER FUNKTIONEN UND SCHLIESST EINE HAFTUNG IM MAXIMAL ZULÄSSIGEN RAHMEN ANWENDBAREN RECHTS AUS."
 
Das bedeutet, Treiber ständig aktualisieren, solange bis es paßt.  Zwinkernd
 
 
So long!
zum Seitenanfang
 
 

Die Jungen rennen schneller, aber die Alten kennen den Weg!
Profil zeigen   IP gespeichert
Siege
Global Moderator
IT-Profi
*****


I Love My BF2

Beiträge: 223
Geschlecht: male
Re: Grafikkarte ;-( probs.
Antworten #2 - 19.10.2007 , 13:43:14
 
Jaja, das liebe Vista. Ich frage mich ja immer noch, was man mit einem Betriebssystem will, das die Hardware nicht vernünftig unterstützt.  
Wobei man ja auch sagen muss, dass die Grafikschnittstelle komplett umgekrempelt wurde im Vergleich zu XP...
zum Seitenanfang
 
 

Call 555-UNDERSIEGE
Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Impressum
AcessControl - Protection Software and bot trap


EveryScript



Die Zeitdifferenz gegenüber Westeuropa beträgt -6 Stunden.


Weitergehende Informationen zum aktuellen Rohoelpreis finden sich hier.

Der aktuelle Wechselkurs Euro <=> US-Dollar.

Die aktuellen Benzinpreise in Deutschland.





PC-Forum zu Mister Wong hinzufügen