Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 
Willkommen Gast. Bitte Einloggen.
PC-Forum
Google






19.09.2019 , 07:11:29

Wehrt Euch gegen die
Vorratsdatenspeicherung


Auch ein demokratischer Staat darf nicht berechtigt sein, seine Bürger zu bespitzeln.

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)


Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Suche neue Grafikkarte, Hilfe (Gelesen: 2275 mal)
grafschokola
PC-Anfänger
*


I Love My Problems

Beiträge: 1
Suche neue Grafikkarte, Hilfe
09.08.2007 , 12:48:24
 
Hallo
Habe im Moment noch eine "Sapphire Radeon 9000 Atlantis" mit 64mb Speicher in folgendem Rechner:
 
Pentium 4 ,2533mhz
Windows Xp Prof.
512 mb arbeitsspeicher ( will noch 1 gigabyte reinmachen)
Motherboard: Gigabyte GA-8STXC
Agp2.0 , also eine agp x4 slot
 
 
Ich wollte ich wissen, ob ich auch eine x8 agp-karte in den x4 slot setzten kann oder ob es da wegen der spannung zu probs kommt, bzw wie kann ich die spannung meines agp-slots feststellen?
 
also das steht in Everest:
Unterstützte AGP Geschwindigkeit 1x, 2x, 4x  ( mein agp-slot)
die frage ist nun bei einer GRaka die folgendes ausgeschrieben hat:
"Unterstützte AGP-Standards
 
AGP 4x
AGP 8x"
wie zum beispel hier: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=139844&showTechD ata=true müsste doch eigentlich in ordnung sein, oder?  
 
 
danke schonmal im vorus für die hilfe
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
Schnoopy
Moderator
*****


Ich bins, der
Schnoopy!

Beiträge: 336
Geschlecht: male
Re: Suche neue Grafikkarte, Hilfe
Antworten #1 - 09.08.2007 , 17:25:11
 
Kannste bedenkenlos nehmen, wird funktionieren.
 
So long!
zum Seitenanfang
 
 

Die Jungen rennen schneller, aber die Alten kennen den Weg!
Profil zeigen   IP gespeichert
AiB
PC-Profi
*****


Take it easy

Beiträge: 217
Geschlecht: male
Re: Suche neue Grafikkarte, Hilfe
Antworten #2 - 09.08.2007 , 18:55:18
 
Zitat von grafschokola am 09.08.2007 , 12:48:24:
Ich wollte ich wissen, ob ich auch eine x8 agp-karte in den x4 slot setzten kann oder ob es da wegen der spannung zu probs kommt, bzw wie kann ich die spannung meines agp-slots feststellen?

Der AGP Multiplikator (x4, x8) bezeichnet lediglich die Vervielfachung der Datenübertragungsrate; hat also mit den Werten der Stromversorgung nichts zu tun.
zum Seitenanfang
 
 

Alles was höllischen Spaß macht, ist entweder unmoralisch, strikt verboten oder macht furchtbar dick.
Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Impressum
AcessControl - Protection Software and bot trap


EveryScript



Die Zeitdifferenz gegenüber Westeuropa beträgt -6 Stunden.


Weitergehende Informationen zum aktuellen Rohoelpreis finden sich hier.

Der aktuelle Wechselkurs Euro <=> US-Dollar.

Die aktuellen Benzinpreise in Deutschland.





PC-Forum zu Mister Wong hinzufügen