Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 
Willkommen Gast. Bitte Einloggen.
PC-Forum
Google






28.03.2024 , 12:16:08

Wehrt Euch gegen die
Vorratsdatenspeicherung


Auch ein demokratischer Staat darf nicht berechtigt sein, seine Bürger zu bespitzeln.

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)


Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Ip eines Forummitglieds? (Gelesen: 3292 mal)
alex3d
PC-Junior
**




Beiträge: 40
Geschlecht: male
Re: Ip eines Forummitglieds?
Antworten #3 - 24.07.2007 , 16:40:26
 
Was soll dir das bringen??
 
Die IP-Adressen werden Providerabhängig vergeben, d.h. anhand der IP läßt sich lediglich herausfinden, über welchen Provider derjenige in das Netz gelangt.
 
Diese werden dynamisch vergeben, er bekommt somit bei jeder Neueinwahl eine neue IP.
 
Ansonsten lass Dir eine Email senden.  
Über den Header bekommst Du auch die IP des Absenders heraus.
 
Ich kenne nur ein Tool mit dem man, anhand der IP, Adressen herausbekommt (angeblich).
 
Wozu machst Du Dir überhaupt so eine grosse Mühe.
 
Lösch doch dein Profil dort!!
zum Seitenanfang
 
 
Profil zeigen   IP gespeichert
Siege
Global Moderator
IT-Profi
*****


I Love My BF2

Beiträge: 223
Geschlecht: male
Re: Ip eines Forummitglieds?
Antworten #4 - 29.07.2007 , 02:48:52
 
Warum sollte Kili sein / ihr Profil löschen?  
 
Davon ab - wenn die Verbindung zwischen den beiden Anmeldungen nicht getrennt wurde / derjenige sich nachher mit beiden Accounts angemeldet hat, ist die IP vermutlich gleich, von daher würde das schon Aufschluss geben.  
 
Über das Forum selber wäre mir aber kein legaler Weg bekannt, die IP heraus zu bekommen - es sei denn, Du bist der Webmaster...  Zwinkernd
zum Seitenanfang
 
 

Call 555-UNDERSIEGE
Profil zeigen   IP gespeichert
alex3d
PC-Junior
**




Beiträge: 40
Geschlecht: male
Re: Ip eines Forummitglieds?
Antworten #5 - 29.07.2007 , 17:36:54
 

Warum ??
 
Warum sollte "Kili" es behalten?
 
zum Seitenanfang
 
 
Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Impressum
AcessControl - Protection Software and bot trap


EveryScript



Die Zeitdifferenz gegenüber Westeuropa beträgt -6 Stunden.


Weitergehende Informationen zum aktuellen Rohoelpreis finden sich hier.

Der aktuelle Wechselkurs Euro <=> US-Dollar.

Die aktuellen Benzinpreise in Deutschland.





PC-Forum zu Mister Wong hinzufügen