Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 
Willkommen Gast. Bitte Einloggen.
PC-Forum
Google






28.03.2024 , 14:06:12

Wehrt Euch gegen die
Vorratsdatenspeicherung


Auch ein demokratischer Staat darf nicht berechtigt sein, seine Bürger zu bespitzeln.

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)


Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1 
Thema versenden Drucken
bööö prob mit camcorder (Gelesen: 8599 mal)
murder
PC-Junior
**


I Love My Problems

Beiträge: 18
bööö prob mit camcorder
26.05.2007 , 16:54:02
 
also... hi leute  
ich hab ein problem mit meinem camcorder (samsung vp-d361w) ... mein pc erkennt ihn nicht ich hab ihn über die firewire schnittstelle angeschlossen (1934) aber er wird nciht erkannt ich hab. ich hab die die combi karte erst vor na woche gekauft (usb 2.0 + firewire) naja alles shcöön und gut usb funktioniret und der firewire anschluss wird im gerätemanager auch als funktionierend angezeigt. für den Datentranzfer wird kein programm benödigt oder ein treiber seitens des camcorders. hab das handbuch gelesen da steht auch keine lösung drinne weinend  .  hab auch schon 2 verschiedene kabel verwendet. nich mal des kabel des beim camcorder dabei war funzzt. naja zu mienem pc... hab win xp, sp1, und mehr solltest ihr ncih wissn mussn... beides von microsoft^^ is klar das wieder was ned funzzt...  Zwinkernd .  
 
ich danke schon mal im vorraus für konstruktive vorschläge was ich tun soll :-D  hä?
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
Schnoopy
Moderator
*****


Ich bins, der
Schnoopy!

Beiträge: 336
Geschlecht: male
Re: bööö prob mit camcorder
Antworten #1 - 27.05.2007 , 10:56:17
 
Versuchs mal mit einer Aktualisierung auf das SP2, dann dürfte es klappen!
 
So long.
zum Seitenanfang
 
 

Die Jungen rennen schneller, aber die Alten kennen den Weg!
Profil zeigen   IP gespeichert
murder
PC-Junior
**


I Love My Problems

Beiträge: 18
Re: bööö prob mit camcorder
Antworten #2 - 27.05.2007 , 12:27:34
 
also des sp2 hat nur nach sich gebracht das mein pc en bissl langsamer wurd... aber es problem besteht weiterhin hat sich ncihts getan... weinend weinend weinend
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
Schnoopy
Moderator
*****


Ich bins, der
Schnoopy!

Beiträge: 336
Geschlecht: male
Re: bööö prob mit camcorder
Antworten #3 - 27.05.2007 , 12:54:32
 
Langsamer wird der PC definitiv durch das SP2 nicht.
Möglich wäre noch, daß der Firewire Anschluß an Deiner Karte defekt ist, denn eigentlich sollte er (wenn er im Gerätemanager schon erkannt wird) gleich funktionieren.
Ein Versuch wäre noch andere Programme für den Camcorder zu testen. Vielleicht googlest Du mal und probierst es aus. Wenn auch diese nicht funktionieren, würde ich die PCI-Karte tauschen.
 
So long!
zum Seitenanfang
 
 

Die Jungen rennen schneller, aber die Alten kennen den Weg!
Profil zeigen   IP gespeichert
murder
PC-Junior
**


I Love My Problems

Beiträge: 18
Re: bööö prob mit camcorder
Antworten #4 - 27.05.2007 , 13:47:19
 
an was für programme hast du dabei gedacht?? ich weis nciht nach was ich  googlen soll^^
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
Schnoopy
Moderator
*****


Ich bins, der
Schnoopy!

Beiträge: 336
Geschlecht: male
Re: bööö prob mit camcorder
Antworten #5 - 27.05.2007 , 14:40:43
 
DAS hier ist die Originalsoftware für Deinen Camcorder von Samsung (sind aber fast 82 MB!!). Lade sie mal runter und installiere die, dann sollte es klappen, sofern die PCI-Karte nicht defekt ist.
 
So long!
zum Seitenanfang
 
 

Die Jungen rennen schneller, aber die Alten kennen den Weg!
Profil zeigen   IP gespeichert
murder
PC-Junior
**


I Love My Problems

Beiträge: 18
Re: bööö prob mit camcorder
Antworten #6 - 27.05.2007 , 16:10:49
 
he sorry wenn cih jetz en bissl zu blöd bin... aber... ich find keine exe oder sowas zu es installiern... und images sind es auch nicht... also mounten kann man da au nixx .. also... was muss ich da machn???!!!
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
louiggy
Stamm-Mitglied
*****


I love Jesus

Beiträge: 1848
Geschlecht: female
Re: bööö prob mit camcorder
Antworten #7 - 27.05.2007 , 16:32:43
 
Wenn Du "DAS hier" in Schnoopys Beitrag anklickst, sollte sich eine Zip-Datei namens "PhotoExpress40.zip" vom Downloadcenter.Samsung.com öffnen, die sollst Du bitte herunterladen.
zum Seitenanfang
 
 

Profil zeigen   IP gespeichert
murder
PC-Junior
**


I Love My Problems

Beiträge: 18
Re: bööö prob mit camcorder
Antworten #8 - 27.05.2007 , 16:54:56
 
ja shcon klar aber in der zip datei ist keine .exe drin. klar hab cih des schon runtergeladen aber ich miene wie cih des installiern soll?! (danke trotzdem^^)
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
louiggy
Stamm-Mitglied
*****


I love Jesus

Beiträge: 1848
Geschlecht: female
Re: bööö prob mit camcorder
Antworten #9 - 27.05.2007 , 19:24:32
 
Hast Du denn nun die Zip-Datei runtergeladen, mit entsprechendem Programm entpackt und installiert?
zum Seitenanfang
 
 

Profil zeigen   IP gespeichert
murder
PC-Junior
**


I Love My Problems

Beiträge: 18
Re: bööö prob mit camcorder
Antworten #10 - 27.05.2007 , 19:48:05
 
ich weis ja nich mit welcher exe datei ich es installieren soll. da is doch keine
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
louiggy
Stamm-Mitglied
*****


I love Jesus

Beiträge: 1848
Geschlecht: female
Re: bööö prob mit camcorder
Antworten #11 - 27.05.2007 , 20:17:40
 
Lade Dir WinRar herunter, installiere die Software, danach lädst Du Dir noch einmal die Zip-Datei von Schnoopy herunter, folge dann den Anweisungen von WinRar, ist alles selbsterklärend.
zum Seitenanfang
 
 

Profil zeigen   IP gespeichert
murder
PC-Junior
**


I Love My Problems

Beiträge: 18
Re: bööö prob mit camcorder
Antworten #12 - 28.05.2007 , 07:30:53
 
nein... sorry ihr habt mich falsch verstanden... ich hab winrar schon. hab auch alles entpackt usw. aber unter den entpackten dateien/ordner ist keine exe datei vorhanden. zudem ist noch ein zu entpackender ordner darunter den ich aber nicht entpacken kann da es anscheinend beschädigt ist.
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
Schnoopy
Moderator
*****


Ich bins, der
Schnoopy!

Beiträge: 336
Geschlecht: male
Re: bööö prob mit camcorder
Antworten #13 - 28.05.2007 , 09:49:12
 
Schließe Deinen Camcorder an den PC an und entpacke die Software mit WinRar oder WinZip.
Im entpackten Ordner ist eine Datei "Autorun.inf", darauf Rechtsklick mit Maus und auf installieren klicken. Ich hoffe, daß es geht. Bei mir schlägt die Installation fehl, habe aber auch keinen Camcorder am PC. Falls es nicht gehen sollte, dann bitte an den Support von Samsung schreiben, die sind für die Software zuständig und müssen eine zu installierende Datei auf den Markt bringen.
 
So long!
zum Seitenanfang
 
 

Die Jungen rennen schneller, aber die Alten kennen den Weg!
Profil zeigen   IP gespeichert
murder
PC-Junior
**


I Love My Problems

Beiträge: 18
Re: bööö prob mit camcorder
Antworten #14 - 28.05.2007 , 10:16:24
 
also... das mit dem programm funktioniert nicht. "installation fehlgeschlagen". aber ich habe soeben samsung über mein problem informiert. ich werde mich aber noch mal in diesem Forum melden sobald es funktioniert was immer sie mir vorschlagen oder auch nicht aber danke an alle die mir helfen wollten.
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
Schnoopy
Moderator
*****


Ich bins, der
Schnoopy!

Beiträge: 336
Geschlecht: male
Re: bööö prob mit camcorder
Antworten #15 - 28.05.2007 , 10:40:50
 
Hast Du schon mal probiert den Treiber zu installieren für den Camcorder? Ich denke nicht, daß dieser automatisch bei Windows dabei ist. Lade ihn Dir mal HIER herunter und installiere ihn mal, vielleicht wird der Camcorder dann erkannt.
 
So long!
zum Seitenanfang
 
 

Die Jungen rennen schneller, aber die Alten kennen den Weg!
Profil zeigen   IP gespeichert
murder
PC-Junior
**


I Love My Problems

Beiträge: 18
Re: bööö prob mit camcorder
Antworten #16 - 28.05.2007 , 16:43:18
 
no way... geht immernoch nicht... solangsam hab ich die nase voll -.-`naja ich wart jetzt erst mal bis mir samsung zurückgeschrieben hat... nach dem Treiber wurde der camcorder immernoch nicht erkannt...
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
murder
PC-Junior
**


I Love My Problems

Beiträge: 18
Re: bööö prob mit camcorder
Antworten #17 - 28.05.2007 , 16:45:44
 
sry noch was... was ich komisch finde... es kann nur am Pc liegen da, das display vom camcorder immer einmal kurz aus geht und wieder an wenn ich anschließe. am pc jedoch nichts passiert. des heist ja wohl logischerweise, dass es NUR am PC liegen kann oder?
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
Schnoopy
Moderator
*****


Ich bins, der
Schnoopy!

Beiträge: 336
Geschlecht: male
Re: bööö prob mit camcorder
Antworten #18 - 28.05.2007 , 18:13:24
 
Vielleicht ein Stromversorgungsproblem.
Folge mal HIER den Anweisungen ab Seite 87, nur um eventuelle Bedienungsfehler auszuschließen.
 
So long!
zum Seitenanfang
 
 

Die Jungen rennen schneller, aber die Alten kennen den Weg!
Profil zeigen   IP gespeichert
murder
PC-Junior
**


I Love My Problems

Beiträge: 18
Re: bööö prob mit camcorder
Antworten #19 - 28.05.2007 , 21:32:12
 
nene danke aber des hab cih schon hundert mal durchgelesen... (auf deutsch) ich habe alles durchgeführt aber... geht immer noch nicht
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
murder
PC-Junior
**


I Love My Problems

Beiträge: 18
Re: bööö prob mit camcorder
Antworten #20 - 31.05.2007 , 09:43:04
 
also leute... meine problem ist IMMERNOCH NICHT gelöst die Leute von samsung konnten mir auch nicht helfen die haben gesagt es müsse an meinen Treibern liegen was aber garnicht sein kann da Firewire im gerätemanager UND bei den Netzwerkverbindungen als funktionierend angezeigt werden. solangsam wird des zum Problem, da ich die Videos brauche die auf dem Camcorder sind. ich hoffe es meldet sich jemand der irgendwas weis Traurig
 
mfg  
 
möööb
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
Schnoopy
Moderator
*****


Ich bins, der
Schnoopy!

Beiträge: 336
Geschlecht: male
Re: bööö prob mit camcorder
Antworten #21 - 31.05.2007 , 15:38:53
 
Dachte ich mir!
Letzte Möglichkeit vor einem Neukauf des Firewire-Anschlusses: Nimm die Firewirekarte aus dem Rechner und wechsel den PCI Steckplatz. Auch wenn die Karte im Gerätemanager angezeigt wird, heißt es jedoch noch lange nicht, daß der Treiber richtig installiert ist. Installiere die Karte neu und lade Dir ggf. von der Herstellerseite der Karte aktuallisierte Treiber herunter. Wenn auch das nicht klappen sollte und es wirklich laut Handbuch kein Bedienungsfehler vorliegt, dann würde ich mir eine neue PCI Karte holen (erstmal leihen) und diese testen. Oder teste den Camcorder bei einem Freund, wäre auch eine Möglichkeit.
 
So long!
zum Seitenanfang
 
 

Die Jungen rennen schneller, aber die Alten kennen den Weg!
Profil zeigen   IP gespeichert
murder
PC-Junior
**


I Love My Problems

Beiträge: 18
Re: bööö prob mit camcorder
Antworten #22 - 31.05.2007 , 19:35:20
 
also 1. habe ich glaube ich schon mal erwähnt das ich den Firewireanschluss neu gekauft habe... und 2. is jetzt es gleiche problem... was ich aber solangsam glaube ist, das der camcorder kaputt ist da ich es schon bei nem kollegen ausprobiert habe... da ist aber das gleiche Problem... also... ich werde 1. die filme über einen anderen Camcorder überspielen und 2. den comcorder zurückscicken und checken lassen ich melde mich dann fals das funktioniert bzw. nicht funktioniert  
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
Schnoopy
Moderator
*****


Ich bins, der
Schnoopy!

Beiträge: 336
Geschlecht: male
Re: bööö prob mit camcorder
Antworten #23 - 31.05.2007 , 22:34:37
 
Zitat von murder am 31.05.2007 , 19:35:20:
also 1. habe ich glaube ich schon mal erwähnt das ich den Firewireanschluss neu gekauft habe...

Jepp, heißt aber nicht, daß er funktioniert! Und genau das meinte ich!
 
So long!
zum Seitenanfang
 
 

Die Jungen rennen schneller, aber die Alten kennen den Weg!
Profil zeigen   IP gespeichert
murder
PC-Junior
**


I Love My Problems

Beiträge: 18
Re: bööö prob mit camcorder
Antworten #24 - 05.06.2007 , 08:38:53
 
also LEute ein großes DANKE an alle die mir helfen wollten (snoopy). es liegt anscheinend am CAmcorder. ich hab mir nun einen anderen ausgeliehen und der geht jetzt ich werde den anderen einsenden und reparieren lassen. Danke noch mal tschüüü
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1 
Thema versenden Drucken
Impressum
AcessControl - Protection Software and bot trap


EveryScript



Die Zeitdifferenz gegenüber Westeuropa beträgt -6 Stunden.


Weitergehende Informationen zum aktuellen Rohoelpreis finden sich hier.

Der aktuelle Wechselkurs Euro <=> US-Dollar.

Die aktuellen Benzinpreise in Deutschland.





PC-Forum zu Mister Wong hinzufügen