Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 
Willkommen Gast. Bitte Einloggen.
PC-Forum
Google






28.03.2024 , 13:55:24

Wehrt Euch gegen die
Vorratsdatenspeicherung


Auch ein demokratischer Staat darf nicht berechtigt sein, seine Bürger zu bespitzeln.

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)


Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Brenner (Gelesen: 4057 mal)
Schnoopy
Moderator
*****


Ich bins, der
Schnoopy!

Beiträge: 336
Geschlecht: male
Re: Brenner
Antworten #6 - 23.05.2007 , 18:50:47
 
Zitat von chaoten am 23.05.2007 , 15:08:58:
Wer kann mir helfen, mein Brenner erkennt keine Rohlinge mehr. Über Gerätemanager ist alles oki. Wenn ich was brennen will kommt legen sie einen Datenträger ein. Oder wenn ich mit Media-player brennen will : Schliessen sie einen Brenner an.
Woran kann das liegen, habe vom Pc nicht all zu viel Ahnung.

 
Nur über den WMP oder auch andere Brennprogramme?
Ansonsten mußt Du den Treiber für den Brenner neu aufspielen, hatte das gleiche Problem. Danach wurde alles erkannt.
 
So long!
zum Seitenanfang
 
 

Die Jungen rennen schneller, aber die Alten kennen den Weg!
Profil zeigen   IP gespeichert
Schnoopy
Moderator
*****


Ich bins, der
Schnoopy!

Beiträge: 336
Geschlecht: male
Re: Brenner
Antworten #7 - 28.05.2007 , 10:47:35
 
Und? Was ist nun mit dem Brenner?
 
So long!
zum Seitenanfang
 
 

Die Jungen rennen schneller, aber die Alten kennen den Weg!
Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Impressum
AcessControl - Protection Software and bot trap


EveryScript



Die Zeitdifferenz gegenüber Westeuropa beträgt -6 Stunden.


Weitergehende Informationen zum aktuellen Rohoelpreis finden sich hier.

Der aktuelle Wechselkurs Euro <=> US-Dollar.

Die aktuellen Benzinpreise in Deutschland.





PC-Forum zu Mister Wong hinzufügen