Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 
Willkommen Gast. Bitte Einloggen.
PC-Forum
Google






19.02.2019 , 15:23:19

Wehrt Euch gegen die
Vorratsdatenspeicherung


Auch ein demokratischer Staat darf nicht berechtigt sein, seine Bürger zu bespitzeln.

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)


Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Eigene Beiträge editieren (Gelesen: 1769 mal)
Sandra
PC-Profi
*****


I Love My Problems

Beiträge: 306
Geschlecht: male
Eigene Beiträge editieren
02.11.2006 , 15:03:13
 
Gestern ging es noch, heute funktioniert das, trotz 7x neu einloggen bzw. Session erneuern, nicht mehr.
Ich kann meine Beiträge nicht editieren - z.B. Links entfernen.
zum Seitenanfang
 
 


Werbung
Profil zeigen   IP gespeichert
PC-Forum
Administrator
*****


I love programming
Perl

Beiträge: 280
Geschlecht: male
Re: Eigene Beiträge editieren
Antworten #1 - 02.11.2006 , 16:56:59
 
Zitat von Zinedine am 02.11.2006 , 15:03:13:
Gestern ging es noch, heute funktioniert das, trotz 7x neu einloggen bzw. Session erneuern, nicht mehr.
Ich kann meine Beiträge nicht editieren - z.B. Links entfernen.

Das Editieren und Löschen von eigenen Beiträgen ist nur innerhalb eines Zeitraums von 24 Stunden möglich.
zum Seitenanfang
 
 

PC-Forum :: Die schnelle Hilfe bei allen Software- und Hardware-Problemen.


Werbung
E-Mail Profil zeigen Homepage   IP gespeichert
Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Impressum
AcessControl - Protection Software and bot trap


EveryScript



Die Zeitdifferenz gegenüber Westeuropa beträgt -6 Stunden.


Weitergehende Informationen zum aktuellen Rohoelpreis finden sich hier.

Der aktuelle Wechselkurs Euro <=> US-Dollar.

Die aktuellen Benzinpreise in Deutschland.





PC-Forum zu Mister Wong hinzufügen