Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 
Willkommen Gast. Bitte Einloggen.
PC-Forum
Google






28.03.2024 , 10:27:36

Wehrt Euch gegen die
Vorratsdatenspeicherung


Auch ein demokratischer Staat darf nicht berechtigt sein, seine Bürger zu bespitzeln.

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)


Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1 2 3 4 5 
Thema versenden Drucken
Mediaplayer (Gelesen: 6309 mal)
alex3d
PC-Junior
**




Beiträge: 40
Geschlecht: male
Re: Mediaplayer
Antworten #6 - 28.10.2006 , 21:59:13
 
Ja! Es funktioniert alles.
Nur brennt der mir nix mehr...   weinend
zum Seitenanfang
 
 
Profil zeigen   IP gespeichert
Sandra
PC-Profi
*****


I Love My Problems

Beiträge: 306
Geschlecht: male
Re: Mediaplayer
Antworten #7 - 28.10.2006 , 22:47:16
 
Zitat von alex3d am 28.10.2006 , 21:59:13:
Ja! Es funktioniert alles.
Nur brennt der mir nix mehr... weinend

 
Mal eine ganz bescheidene Frage, hat aber damit zu tun und zwar:
 
Muß es unbedingt der WMP sein, den Du benützt - gibt es da einen triftigen Grund?
 
Ich frage deshalb, weil der WMP 10 oder 12 MB groß ist und der WMP 11 hat nahezu das doppelte und die Dateien sind über die ganze Festplatte verstreut, hilft auch kein defragmentieren; die Datenbank von Microsoft ist zudem ebenfalls sehr miserabel;
 
Es gibt sehr gute Freeware-Mediaplayer, die die freedb-Datenbank benützen mit sehr gutem Ergebnis und teils kannst Du auch direkt brennen.
 
Die Sprache dürfte nicht das Problem sein, weil das nur die GUI betriift;  
in der Reihenfolge der Installation müßte erst Nero installiert worden sein und anschließend der Mediaplayer; hast Du das so gemacht?
 
 
 
zum Seitenanfang
 
 
Profil zeigen   IP gespeichert
alex3d
PC-Junior
**




Beiträge: 40
Geschlecht: male
Re: Mediaplayer
Antworten #8 - 28.10.2006 , 23:00:26
 
Wirklich seltsam!!!  
Auf einmal funktioniert die Kiste... Bitte ,fragt mich nicht warum....  echt peinlich!!
 
Würd trotzdem gern mal wissen wieso auf einmal??? Ging jetzt 2 Wochen nicht.
 
Schieben wir den Teil in die Akte X  !!!
 
zum Seitenanfang
 
 
Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1 2 3 4 5 
Thema versenden Drucken
Impressum
AcessControl - Protection Software and bot trap


EveryScript



Die Zeitdifferenz gegenüber Westeuropa beträgt -6 Stunden.


Weitergehende Informationen zum aktuellen Rohoelpreis finden sich hier.

Der aktuelle Wechselkurs Euro <=> US-Dollar.

Die aktuellen Benzinpreise in Deutschland.





PC-Forum zu Mister Wong hinzufügen