Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 
Willkommen Gast. Bitte Einloggen.
PC-Forum
Google






28.03.2024 , 13:41:56

Wehrt Euch gegen die
Vorratsdatenspeicherung


Auch ein demokratischer Staat darf nicht berechtigt sein, seine Bürger zu bespitzeln.

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)


Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1 2 3 4 5 
Thema versenden Drucken
Will ja nicht meckern!! (Gelesen: 4608 mal)
pichunter
PC-Senior
***


I Love My Problems

Beiträge: 56
Re: Will ja nicht meckern!!
Antworten #9 - 27.10.2006 , 10:47:09
 
Wird auch endlich Zeit, dass hier auch ein paar Beiträge reinkommen: da sind das jetzt 64 User, von denen endlich einer die Möglichkeit ergreift, hier mal richtig Gebrauch davon zu machen.
 
Mensch, wie hast du das geschafft, dich durch zig-, ich möchte fast sagen, Hunderte von Foren durchzuklicken, um den Weg hierher zu finden und jetzt willst Du sagen, daß du dich bei der eigentlich dem Thema PC und seinen Problemen angemessenen Anzahl von Rubriken nicht zurechtfindest.
 
Dass du aber weder "doof noch dumm" bist, hast du schon mal prächtig bewiesen mit deinem Problem mit dem shock ... Auweia, jetzt dämmert mir was.
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
PC-Forum
Administrator
*****


I love programming
Perl

Beiträge: 280
Geschlecht: male
Re: Will ja nicht meckern!!
Antworten #10 - 27.10.2006 , 14:33:10
 
Nunja ...
für alle Mitglieder des Forums die sich nicht so recht entscheiden können, in welchem Bereich ein Problem oder eine Frage am Besten aufgehoben sein könnte, wurde soeben die Kategorie Ich habe ein Problem mit ... eröffnet; mal sehen was daraus wird.
 
Was das Layout anbelangt ...
dies ist ein Fachforum, rund um den PC, und von daher stehen die Themen und Beiträge im Vordergrund.
Bunte Bildchen haben noch niemandem weitergeholfen wenn er ein spezielles Problem hat und zu genau diesem Problem nach Lösungen sucht.
 
Was die bisherigen Inhalte der einzelnen Themenbereiche anbelangt ...
ja - vielleicht haben wir wirklich etwas falsch gemacht indem wir hier bereits zum Start des Forums, eine erhebliche Menge an Informationen gepostet haben, die bereits Problemlösungen enthalten und es somit für den Besucher keinen Anlass gibt, sich zu registrieren und dann seine Frage zu stellen (jedenfalls läßt die aus den Log-Dateien ablesbare Anzahl von Besuchern, Klicks und Suchbegriffen, diesen Schluß durchaus zu).
Andererseits soll dieses Forum keine User-Sammelstelle sondern, ganz schlicht und ergreifend, ein Informationsportal sein; allein von daher sind die vom PCF-Team hier eingebrachten Sach- und Download-Beiträge, durchaus als äußerst zweckdienlich anzusehen.
 
 
 
zum Seitenanfang
 
 

PC-Forum :: Die schnelle Hilfe bei allen Software- und Hardware-Problemen.
E-Mail Profil zeigen Homepage   IP gespeichert
alex3d
PC-Junior
**




Beiträge: 40
Geschlecht: male
Re: Will ja nicht meckern!!
Antworten #11 - 28.10.2006 , 19:25:01
 
War ja nur ein Vorschlag und nicht böse gemeint.
 
Das Forum gefällt mir sehr gut.
 
So ausführlich musste das mit der Problem-Rubrik ja nun auch nicht sein...
 
Aber schön!!  Das freut mich....Danke...  
 
Will ma hoffen das, ausser mir Grinsend ,jemand was reinschreibt.
 
 
 
zum Seitenanfang
 
 
Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1 2 3 4 5 
Thema versenden Drucken
Impressum
AcessControl - Protection Software and bot trap


EveryScript



Die Zeitdifferenz gegenüber Westeuropa beträgt -6 Stunden.


Weitergehende Informationen zum aktuellen Rohoelpreis finden sich hier.

Der aktuelle Wechselkurs Euro <=> US-Dollar.

Die aktuellen Benzinpreise in Deutschland.





PC-Forum zu Mister Wong hinzufügen