Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 
Willkommen Gast. Bitte Einloggen.
PC-Forum
Google






28.03.2024 , 23:48:32

Wehrt Euch gegen die
Vorratsdatenspeicherung


Auch ein demokratischer Staat darf nicht berechtigt sein, seine Bürger zu bespitzeln.

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)


Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1
Thema versenden Drucken
BlueCON XXL V.5.0 (Gelesen: 1117 mal)
louiggy
Moderator
*****


I love Jesus

Beiträge: 1848
Geschlecht: female
BlueCON XXL V.5.0
21.10.2006 , 21:04:19
 
O&O BlueCon XXL ist die weltweit einzigartige "Blue Screen Administrationssoftware". Sie bietet dem Administrator jetzt noch mehr Möglichkeiten zur Daten- und Systemrettung, aber auch zum sicheren Löschen kompletter Festplatten unter Windows XP, Windows 2003/2000 und Windows NT. Als besonderes Highlight ist es möglich mit BlueCon XXL das Windows Passwort zu knacken.
 
Die UNERASE-Funktionalität erlaubt die Wiederherstellung von Dateien ohne das Betriebssystem starten zu müssen. Die ebenfalls neu integrierte SAFEERASE-Funktionalität erlaubt Anwendern nun sowohl Dateien und Ordner, als auch Partitionen und ganze Festplatten komplett, dauerhaft und sicher zu löschen. Damit verhindert mansicher den Zugriff Unbefugter auf vermeintlich gelöschte Daten. Die einfache Erstellung einer O&O BlueCon Boot-CD bietet die Möglichkeit, auf alle Systeme, sogar auf  nicht mehr bootfähige, zuzugreifen. Damit ist O&O BlueCon XXL oftmals die letzte Rettung für gecrashte Windows-Systeme.
.
Mit O&O BlueCon XXL behält man im Blue Screen immer die Kontrolle über das Windows-System, unabhängig davon, ob dieses beschädigt oder gar defekt ist. Damit ist man bestens gerüstet für einen möglichen Systemcrash, der schon durch einen fehlerhaften Treiber, einen beschädigten Service oder eine nicht korrekte Software verursacht werden kann.
 
Download
zum Seitenanfang
 
 

Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Impressum
AcessControl - Protection Software and bot trap


EveryScript



Die Zeitdifferenz gegenüber Westeuropa beträgt -6 Stunden.


Weitergehende Informationen zum aktuellen Rohoelpreis finden sich hier.

Der aktuelle Wechselkurs Euro <=> US-Dollar.

Die aktuellen Benzinpreise in Deutschland.





PC-Forum zu Mister Wong hinzufügen