Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 
Willkommen Gast. Bitte Einloggen.
PC-Forum
Google






29.03.2024 , 09:23:09

Wehrt Euch gegen die
Vorratsdatenspeicherung


Auch ein demokratischer Staat darf nicht berechtigt sein, seine Bürger zu bespitzeln.

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)


Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1 ... 6 7 8 
Thema versenden Drucken
Probleme nach Stromausfall (Gelesen: 9428 mal)
Sandra
PC-Profi
*****


I Love My Problems

Beiträge: 306
Geschlecht: male
Re: Probleme nach Stromausfall
Antworten #21 - 01.10.2006 , 19:59:17
 
Zitat von Iceman1968 am 01.10.2006 , 19:38:46:
Jeep, aber warum läßt sich dann nach ca ner halben Stunde nichts mehr öffnen, keine datei, kein Ordner, kein progi, einfach Nichts?

 
Das klingt nach Unterbrechung an einer Leiterbahn/Kontakt am Mainboard; wenn es sich erwärmt, dehnt sich alles und dann unterbricht das irgendwo; kennst Du auch vom Fernseher.
 
Na, wenn der PC sowieso aufgerüstet gehört, dann würde ich mir deswegen jetzt keinen Kopf machen; es gibt nämlich zwei gute Gründe, das jetzt zu tun:
 
1. Die Preise der Prozessoren sind total im Keller; z.B. AMD Athlon 3800+, mal mit 720 US $ ausgepreist, ist derzeit um die 100 € zu kriegen; größere HDDs kosten auch nicht die Welt und kannst ja die vorhandene als Primäre nehmen; sollten halt möglichst gleiche rpm haben; wenn nicht, bleibt halt die jetzige Geschwindigkeit weiter.
 
2. Nächstes Jahr wird eh alles teurer
zum Seitenanfang
 
 
Profil zeigen   IP gespeichert
Ice-Man
PC-Experte
****


I Love My Problems

Beiträge: 188
Geschlecht: male
Re: Probleme nach Stromausfall
Antworten #22 - 01.10.2006 , 20:12:15
 
Jeep, eben, halte eh nix von Intel, kommt also ein guter AMD rein  Lächelnd
Und die olle 40er Maxtor laß ich sicher auch nicht drin
zum Seitenanfang
 
 

Was uns nicht umbringt dass macht uns stark
Profil zeigen   IP gespeichert
Sandra
PC-Profi
*****


I Love My Problems

Beiträge: 306
Geschlecht: male
Re: Probleme nach Stromausfall
Antworten #23 - 01.10.2006 , 20:17:58
 
Zitat von Iceman1968 am 01.10.2006 , 20:12:15:
Jeep, eben, halte eh nix von Intel, kommt also ein guter AMD rein Lächelnd
Und die olle 40er Maxtor laß ich sicher auch nicht drin

 
Dann setz die in den Marktplatz; es gibt noch genug, die geiziger sind wie die Schotten und sowas noch haben wollen; meinem Nachbarn hab ich aufgerüstet von 4 auf 6 GB - sowas gibts
zum Seitenanfang
 
 
Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 8 
Thema versenden Drucken
Impressum
AcessControl - Protection Software and bot trap


EveryScript



Die Zeitdifferenz gegenüber Westeuropa beträgt -6 Stunden.


Weitergehende Informationen zum aktuellen Rohoelpreis finden sich hier.

Der aktuelle Wechselkurs Euro <=> US-Dollar.

Die aktuellen Benzinpreise in Deutschland.





PC-Forum zu Mister Wong hinzufügen