Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 
Willkommen Gast. Bitte Einloggen.
PC-Forum
Google






18.04.2024 , 22:21:51

Wehrt Euch gegen die
Vorratsdatenspeicherung


Auch ein demokratischer Staat darf nicht berechtigt sein, seine Bürger zu bespitzeln.

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)


Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
Komplettsystem, was bedeutet das? (Gelesen: 6004 mal)
Bill Geatz
PC-Junior
**


I Love My Problems

Beiträge: 32
Re: Komplettsystem, was bedeutet das?
Antworten #6 - 25.08.2006 , 20:57:02
 
Neee, TV-Karte is nicht dabei, aber Du kannst laut gefundener Beschreibung einen Volksempfänger (Spass, geht nicht) oder Videorecorder oder Receiver mit S/PDIF anschliessen.
Hier habe ich mal die Daten im Detail reingestellt:
 
Mit dem A7M stellt Asus eine neue Modellvariante der A7 Digital Entertainment Notebookreihe vor. Das WXGA+ 17" Zoll Widescreen Display mit einer Auflösung von 1.440 x 900 wird durch eine NVIDIA GeForce 6100 mit NVIDIA nForce 430 Grafiktechnologie angesteuert. Das Herzstück des Entertainment Notebooks bilden der AMD Turion 64 X2 Mobile TL-50 Prozessor, 1 GB Arbeitsspeicher, und eine 100 GB große S-ATA Festplatte. Auch besitzt das Notebook einen 8-fach DVD-Super Multi D/L Double Layer Brenner. Zudem integriert das A7M neben Bluetooth 2.0-Funktionalität eine 1.3 Megapixel Web-/Videokamera sowie WLAN 802.11 b/g.
 
Multimedia für Jedermann
Das A7M ist zudem perfekt geeignet für Multimedia Anwendungen jeder Art. DVD-Filme oder Computer-Spiele gibt das A7M dank des 17.1 Zoll (16:10) Widescreen WXGA+ Displays mit Color Shine Glare Type Technologie und der NVIDIA® GeForce™ 6100 & NVIDIA nForce™ 430 Grafiktechnologie (UMA) verzögerungsfrei und brillant wieder. Der High Definition kompatible Audio Codec und das 4-Wege-Soundsystem sorgen dabei für einen druckvollen, klaren Klang. Die digitale Audio Schnittstelle S/PDIF stellt die Verbindung zu Geräten der Unterhaltungselektronik wie DVB- oder AV-Receiver sicher. Dank des ebenfalls integrierten Digitalen Signal Prozessors (DSP) werden leistungsintensive Anwendungen wie Video-, Audio-, 3D sowie CAD/CAE Applikationen optimiert. Zudem unterdrückt der DSP störendes Rauschen und Echo-Effekte beim Internet-Chat.
 
Spezifikationen ASUS A7M-7S010H
 
    * 17.1 Zoll (16:10) Widescreen WXGA+ Displays, Auflösung 1.440 x 900
    * AMD Turion 64 X2 Mobile TL-50 CPU (1.6 GHz / 2x256 KB L2 / 31 W)
    * NVIDIA GeForce 6100 und NVIDIA nForce 430 Grafiktechnologie (UMA)
    * 1024 MB DDR2-667 (2 x 512 MB)
    * 100 GB HDD 5.400 rpm SATA
    * 8 x DVD-Super Multi D/L Double Layer
    * 1,3 Mega-Pixel Webcam
    * Intel 3945ABG WLAN 802.11b/g
    * 1x Express Card Slot
    * Schnittstellen: 5 x USB 2.0, Firewire, IrDA, VGA-Out, TV-Out, 1x S/PDIF, Micro-in, 5 in 1 CardReader
    * Gewicht: 4,1 kg
    * Abmessungen: 405 x 314 x 38,2 mm
 
Die Garantie für Deutschland und Österreich beträgt zwei Jahre inklusive Pick-Up & Return Service. Das ASUS A7M- 7S010H ist ab September 2006 im Fachhandel für 1.099 Euro verfügbar.
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
Paris Hilton
PC-Junior
**


I Love My Problems

Beiträge: 14
Geschlecht: female
Re: Komplettsystem, was bedeutet das?
Antworten #7 - 25.08.2006 , 21:24:41
 
Merci,  
 
das war ja alles sehr ausführlich, ich meine die Angaben dazu,
aber kann ich das Notebook denn nicht mit so einer Karte aufrüsten?
 
Hab das da nicht so ganz verstanden, ich dachte, wenn ich eine TV-Karte hab,
brauch ich keinen DVB- oder AV-Receiver,  oder wie hängt das damit  zusammen?
 
Hab da mal was von der Firma Hauppauge gelesen, die haben da auch so  
einiges im Angebot, aber ich dachte, dass das mit so einer TV-Karte einfacher wäre.
 
 
zum Seitenanfang
 
 
Profil zeigen   IP gespeichert
Bill Geatz
PC-Junior
**


I Love My Problems

Beiträge: 32
Re: Komplettsystem, was bedeutet das?
Antworten #8 - 25.08.2006 , 21:40:37
 
Das isse mal schwierig zu beantworten, obst du da noch was reinpacken kannst. Wenn es nur zur Unterhaltung is, kannst du mit etliche Programme über DSL kucken, also vom Internet direkt. schau mal, wenn z.B. Sport dein Favorit is:
 
TVU Player
 
Wie ein Fernseher funktioniert der TVU Player. Sie wählen sich aus einer Senderliste einfach das gewünschte Programm aus. Nachdem Sie sich Ihren Sender ausgesucht haben, lädt die Software das entsprechende Livebild auf den PC.
 
Unter anderem sind asiatische Sportsender wie CCTV-5, ESPN Asia und ESPN Sports, die alle Großereignisse wie die Fußballweltmeisterschaft, Olympische Spiele oder auch die europäischen Top-Fußballligen live übertragen in der Senderliste enthalten. Freeware
http://www.softonic.de/ie/36176/
 
Der TVU Player funktioniert wie ein Fernseher. Man wählt auf der Benutzeroberfläche aus einer Senderliste einfach das gewünschte Programm aus. Sobald der Sender gestartet ist, lädt die Software das entsprechende Livebild auf den PC. Das dauert je nach Internetverbindung mehr oder weniger lang. Im Regelfall baut sich aber tatsächlich ein Bild auf. Im Programm hat TVU Player unter anderem asiatische Sportsender wie CCTV-5, ESPN Asia und ESPN Sports, die alle Großereignisse wie die Fußballweltmeisterschaft, Olympische Spiele oder auch die europäischen Top-Fußballligen live übertragen. Die Kommentatoren versteht man zwar ohne entsprechende Sprachkenntnisse nicht, das Bild ist dafür umso besser.
 
 Das siehste die Chinesen kicken, verstehen braucht man dat nich.
 
Aber es gibt ja noch andere Sendungen mit andere Programme
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
Impressum
AcessControl - Protection Software and bot trap


EveryScript



Die Zeitdifferenz gegenüber Westeuropa beträgt -6 Stunden.


Weitergehende Informationen zum aktuellen Rohoelpreis finden sich hier.

Der aktuelle Wechselkurs Euro <=> US-Dollar.

Die aktuellen Benzinpreise in Deutschland.





PC-Forum zu Mister Wong hinzufügen