Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

 
Willkommen Gast. Bitte Einloggen.
PC-Forum
Google






28.03.2024 , 17:27:59

Wehrt Euch gegen die
Vorratsdatenspeicherung


Auch ein demokratischer Staat darf nicht berechtigt sein, seine Bürger zu bespitzeln.

Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)


Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
WinSpeedUp (Gelesen: 4702 mal)
AiB
PC-Profi
*****


Take it easy

Beiträge: 217
Geschlecht: male
Re: WinSpeedUp
Antworten #3 - 09.08.2006 , 22:34:21
 
Zitat von Iceman1968 am 09.08.2006 , 09:25:22:
Bei größeren Sachen, wie z.B. die Beta von Vista, sollte man natürlich vorsichtiger sein und unter einer VM laufen lassen

Das ist mehr als interessant ...
  • unter welcher VM hast Du Vista installiert?
  • hattest Du Probleme bei der Installation?
  • läuft das System einwandfrei?
zum Seitenanfang
 
 

Alles was höllischen Spaß macht, ist entweder unmoralisch, strikt verboten oder macht furchtbar dick.
Profil zeigen   IP gespeichert
Ice-Man
PC-Experte
****


I Love My Problems

Beiträge: 188
Geschlecht: male
Re: WinSpeedUp
Antworten #4 - 10.08.2006 , 09:33:36
 
Bei mir läuft Vista unter VMWare Workstation. Kostet zwar auch ein paar Euronen, aber für mich die beste VM auf dem Markt. Zum Testen gibts eine 30-Tage-Testversion.
Die Installation lief ohne probleme, sowohl die 32bit als auch die 64bit Version.
Probeme gab es nur, daß noch nicht jede Software unter Vista läuft. So zicken bis heute beide druckertreiber und die Netzwerkkarte mußte ich hartnäckig dazu überreden, ihren Dienst zu tun.
Ansonsten läuft alles erstaunlich stabil, bin seit ungefähr einem Monat nur noch unter Vista unterwegs
zum Seitenanfang
 
 

Was uns nicht umbringt dass macht uns stark
Profil zeigen   IP gespeichert
Siege
Global Moderator
IT-Profi
*****


I Love My BF2

Beiträge: 223
Geschlecht: male
Re: WinSpeedUp
Antworten #5 - 10.08.2006 , 14:00:30
 
VMware kann ich auch nur empfehlen. Sehr sicher und sehr stabil!
zum Seitenanfang
 
 

Call 555-UNDERSIEGE
Profil zeigen   IP gespeichert
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Impressum
AcessControl - Protection Software and bot trap


EveryScript



Die Zeitdifferenz gegenüber Westeuropa beträgt -6 Stunden.


Weitergehende Informationen zum aktuellen Rohoelpreis finden sich hier.

Der aktuelle Wechselkurs Euro <=> US-Dollar.

Die aktuellen Benzinpreise in Deutschland.





PC-Forum zu Mister Wong hinzufügen