PC-Forum
https://www.everyscript.de/cgi-bin/pc_forum/YaBB.pl
Dies und Jenes ... >> Gedankliches >> Die IG Metall und der Tarifstreit
https://www.everyscript.de/cgi-bin/pc_forum/YaBB.pl?num=1225820005

Beitrag begonnen von PC-Forum am 04.11.2008 , 18:33:25

Titel: Die IG Metall und der Tarifstreit
Beitrag von PC-Forum am 04.11.2008 , 18:33:25

Kann es sein, dass die IG Metall gerade die Betriebe bestreikt die sowieso Produktionskürzungen anstreben bzw. bereits vollzogen haben?
Die Arbeitgeber lassen die Sektkorken knallen ...

PC-Forum » Powered by YaBB 2.1!
YaBB © 2000-2005. All Rights Reserved.


Beiträge die in diesen Foren erscheinen, repräsentieren allein die Meinung der jeweiligen Verfasser.
Der Betreiber dieser Website/Domain erklärt hiermit ausdrücklich dass er keinerlei Einfluss auf die Inhalte der Beiträge dieser Foren hat und er sich, unabhängig davon, ausdrücklich von den Inhalten sämtlicher Beiträge dieser Foren distanziert und er sich die Inhalte dieser Beiträge unter keinen Umständen zu Eigen macht.
Der Betreiber dieser Website/Domain erklärt hiermit ausdrücklich dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte von gelinkten Internet-Seiten hat, er sich deshalb in jeglicher Form von den Inhalten der gelinkten Internet-Seiten distanziert und er sich diese Inhalte unter keinen Umständen zu Eigen macht.
Diese Erklärungen gelten für alle im Rahmen dieser Website/Domain veröffentlichten Beiträge wie auch für alle im Rahmen dieser Website/Domain angezeigten Links sowie für alle Inhalte der Internet-Seiten zu denen diese Links führen.