PC-Forum
https://www.everyscript.de/cgi-bin/pc_forum/YaBB.pl
Downloads >> ShareWare >> Web-Recherche 2.6
https://www.everyscript.de/cgi-bin/pc_forum/YaBB.pl?num=1162062437

Beitrag begonnen von louiggy am 28.10.2006 , 21:07:17

Titel: Web-Recherche 2.6
Beitrag von louiggy am 28.10.2006 , 21:07:17

Web-Recherche ist eine Office-Anwendung zum Sammeln und effizienten Organisieren von Internet-Inhalten. Mit nur einem Mausklick können wichtige Informationen sicher und bequem aus dem Internet gerettet werden. Ganze Webseiten, aber auch nur einzelne Bilder oder PDF-Dokumente lassen sich direkt im Internet Explorer gezielt mit Web-Recherche erfassen. Die erfassten Inhalte werden in einem Datenbank-Archiv auf dem PC des Anwenders gespeichert und können in einer Outlook-ähnlichen Anwendung organisiert werden. Nach erfolgter Installation von Web-Recherche wird im Internet Explorer eine zusätzliche Symbolleiste sichtbar. Über diese kann man mit nur einem einzigen Klick ganze Webseiten erfassen. Web-Recherche speichert dann automatisch den Titel und im Quelltext vorhandene Beschreibungen zur Webseite. Ebenso werden Datum, Größe und Adresse (URL) protokolliert.

Download (http://www.macropool.com/de/index.html)


PC-Forum » Powered by YaBB 2.1!
YaBB © 2000-2005. All Rights Reserved.


Beiträge die in diesen Foren erscheinen, repräsentieren allein die Meinung der jeweiligen Verfasser.
Der Betreiber dieser Website/Domain erklärt hiermit ausdrücklich dass er keinerlei Einfluss auf die Inhalte der Beiträge dieser Foren hat und er sich, unabhängig davon, ausdrücklich von den Inhalten sämtlicher Beiträge dieser Foren distanziert und er sich die Inhalte dieser Beiträge unter keinen Umständen zu Eigen macht.
Der Betreiber dieser Website/Domain erklärt hiermit ausdrücklich dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte von gelinkten Internet-Seiten hat, er sich deshalb in jeglicher Form von den Inhalten der gelinkten Internet-Seiten distanziert und er sich diese Inhalte unter keinen Umständen zu Eigen macht.
Diese Erklärungen gelten für alle im Rahmen dieser Website/Domain veröffentlichten Beiträge wie auch für alle im Rahmen dieser Website/Domain angezeigten Links sowie für alle Inhalte der Internet-Seiten zu denen diese Links führen.